Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Glückwunsch dazu!


    Danke. Stand heute kann ich es nur empfehlen. Die Kydex ist (wie so oft) nicht so prickelnd, aber kurz heiß gemacht und nachgeformt ist es ein tolles Paket zu einem guten Preis.


    Idox

    two is one - one is none

  • Mein X55 von asi kam heute an und, sorry Klaus, es ist ein tolles edc-Messer!



    ;( na dann viel Spaß damit aber unsere Abmachung besteht weiterhin :thumbup:


    Greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Hi @Sehr schöne Sachen. :thumbup:


    Danke, dito. Wenn ein Erfahrungsbericht über die Forerunner geplant ist, würde mich das sehr freuen ;-).


    Ich denke momentan auch über die Anschaffung einer solchen Uhr nach, stehe aber noch vor der Entscheidung "Schrittzähler" (über Beschleunigungssensor) oder "GPS".


    Grüße
    Idox

    two is one - one is none

  • Die Garmin-Modelle (gerade die von Sacha gezeigte 225) können meines Wissens nach beides :)


    Edit: Zitat von der Hersteller-Website

    Zitat

    Der Forerunner 225 berechnet mittels GPS die Distanz und die Pace, ist aber auch mit einem integrierten Beschleunigungsmesser ausgestattet.

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

    Einmal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

  • Irgendwann brauch ich auch so ein Gerät. Meine neue Uhr hat ja sogar GPS, aber kann mir keine Ortsdaten anzeigen. Noch nicht einmal den Puls - und das bei dem Preis, so ein Mist aber auch :D


    Heute kam von Orphan Espresso ein Lower Bearing Upgrade Kit für meine Hario Skerton. Mehr dazu im Kaffee-Thread.

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Hallo Sacha,


    mich würden deine Erfahrungen mit der Uhr auch sehr interessieren, da ich auch auf der Suche nach einer Pulsuhr bin.



    Liebe Grüße,


    Michael.

  • servus
    vorhin kamen 2 geile äxte von mad butcher-eine wollte ein freund i brauchte unbedingt a zweite wikingeraxt


    nikko

  • Die Woche ist ein Traum,
    am Montag kam ein Sascha Thiel Offiver V3 bei mir an.



    Gestern habe ich meine wahr gewordenen Messerträume erhalten. Ein SGF Mid und ein SBH Mid, die zwei sind einfach der Wahnsinn.



    Und heute durfte ich zum Drüberstreuen noch ein Solo 2.0 Titan direkt aus den Staaten in Empfang nehmen.



    Die Woche ist einfach unglaublich.


    Gruß
    Patrick

  • @ eXesor


    Das SGF Mid ist ja wohl der Wahnsinn. Mehr Bilder Bitte !! :cool: :sensation:


    Solltest du es mal verkaufen, kontaktier mich vorher :hatsoff:


    Gruß


    65 HRC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!