Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Lol das hab ich mir auch gerade angesehen dann aber doch das Trapper 42 in den Warenkorb gepackt.

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • Bei mir kam gestern ein neuer EDC- Arbeitsrucksack von North Face an.
    Da ich in der ambulanten Familienhilfe tätig bin sollte es nichts taktisches sein.
    Bin sehr zufrieden mit der Qualität und die Aufteilung passt mir auch gut.
    Nachdem ich alles aus der alten, wesentlich kleineren, EDC-Tasche umgeräumt hatte, meinte meine Frau ich würde wohl demnächst mit einem Trolly losziehen, bei dem was ich alles mitschleppe.
    Gruss Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

    Einmal editiert, zuletzt von Eiserner ()

  • ....nicht nur drüber reden und von erzählen - auch mal anbieten!
    Lass es dir schmecken und berichte, was du davon hältst.


    Ich denke mal, beim Treffen werden wir mal damit anstoßen ;)


    Bei mir ist es neuer Favorit (und ich meine nicht das Messer)


    Lieben Gruß,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Störtebecker Whiskey Bier... ?(
    Igitt ... Pfuii .. Bäh...


    Habe lange kein so hart schmeckendes Bier (wenn man das noch sagen kann) getrunken 8|
    Aber ich war auch noch nie so schnell so angetrunken wie nach 2 Stk. davon 8)


    Muss man mögen (oder zumindest probiert haben)...


    mfg
    Der König

  • Bei mir gab es heute zwei Patches von Prometheus Design Werx (ein Abo-Modell wäre echt toll!) und ebenfalls einen Titan-Framelock-Folder - allerdings ohne dieses riesige Loch in der Klinge :P


    ZT 0392 & PDW.jpg

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • @Lichtschalter:
    Tolles Messer, gefällt mir, das wär auch was für meinem Vater sein Sohn :thumbup: !


    Mfg


    Totwart

    Pfälzer Schweizsympatisant

  • servus
    habe heute 4 geniale kydexscheiden von revierler in wien persönlich übernommen


    nikko

  • Gute Idee! Ich frag ihn bei der Gelegenheit auch, ob er die Stop-pins zu Thumbstuds umfunktionieren kann. Nichts für ungut Pyro ;)

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • ich habe heute endlich DAS Getränkemarkt in Kornwestheim besucht....


    endlich habe ich 4 Kasten Bier aus Oberfranken (Bamberg Rauchbier, Aktien Landbier, Kulmbacher edelherb und Forster Pils) dazu noch IPA ohne ende habe ich auch mittgenommmmmmen.



    ufffff. jetzt bin ich auch in BW save :)))))))



    und gestern kam noch die überarbeitetes Messer (Jürgen Schanz hat super Arbeit geleistet)



    der Griff ist jetz genau so wie ich es mir gewünscht habe....

  • Zuhause angekommen, war noch ein Brief im Kasten :) :


    2 Patches und Sticker :thumbup:




    Offtopic:
    Der Brief war in einer Umverpackung der Post "die Sendung war beschädigt bla bla", war an der Seite aufgeschnitten, es hat wohl jemand Geld im Umschlag vermutet.


    Danke Dieb, das Du die coolen Patches und Sticker drin gelassen hast :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!