Keine Sorge - außer den abgebildeten Sachen hatte ich nichts reingetan. Glück gehabt, dass den Schädiger die Patches nicht interessiert haben. Trotzdem sehr sehr ärgerlich!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Hab mir eine neue Behausung für die Rhön gegönnt.
Mein 20€-Mini-Flecktarn-Zelt hat zwar bei den letzten Treffen auch gereicht, aber da hatten wir auch gutes Wetter.
Wenn es mal drei Tage regnen sollte, hätte ich dann doch gerne ein kleines Vordach, um die dreckigen Stiefel nicht mit ins Zelt nehmen oder alternativ im Regen stehen lassen zu müssen. Und ein bißchen mehr Platz kann ja auch nicht schaden. -
Zwar nicht direkt heute bekommen und seit der Ablieferung durch den Postboten etwas verändert, aber ich denke es passt ganz gut zu den Neuzugängen hier
Ich hab mir ein gebrauchtes BM 940 beschafft aber irgendwie bin ich mit dem Serienzustand nicht warm geworden, deswegen hab ich ein paar Veränderungen vorgenommen:- den ursprünglich schwarzen und schon verkratzten Clip abgeschliffen
- den violetten Backspace abgeschliffen
- den blanken Daumenpin durch einen schwarzen ersetzt
- und natürlich einmal komplett zerlegt und einen neuen Klingenanschliff angebracht
Ich muss sagen jetzt gefällt mir das Messer richtig gut und das Grün wirkt ohne das Violett viel edler (und "oliver" als auf den Bildern)
-
heute war ich wieder dort
-
Gestern Abend gabs per Zufall ein Messer von Dan Grave, da musste ich einfach zuschlagen mit einer perfekten und
wunderschön punzierten Scheide von Grimes.GL 21,4 cm
KL 9,8 cmGruß
Christoph
-
Heute kam ein PDW-Patch aus einem tollen Forumsdeal bei mir an.
Gruß,
Patrick -
-
Sehr geil!
Bei mir kam heute ein langersehntes Messer von Robert an!
Hab es bisher nur fürs Foto aus der Hand gelegt, top Flipper, top Klinge, alles super!
Werde mich die Tage mal an mein erstes Review wagen.Danke nochmal an Robert für die schnelle Lieferung!
-
Gerade in der Perspektive lächelt mich die Klinge richtig an... Gefällt! Ich freu mich auf das Review und mehr solcher Bilder
-
Alles die Woche angekommen.....
Brandit US Cooper Patch Pack, Keen Koven mid wp (Farbe Raven/Oliv, Empfehlung eines Tacis, ersetzt bei mir einen genialen, aber wenig haltbaren (Sohlen!) Lowa Zephyr) und zu Valentin von Schatzi einen Miltec Roll Up als Einkaufsbeutel.ov_img_20160213_134005097.jpgov_img_20160213_133754833.jpgov_img_20160213_134216983.jpgov_img_20160213_134315310.jpg
-
-
Ein schönes,neues,grosses Sofa...
...mit taktischer Ablage beim begrabbeln neuer Eisenwaren
-
Gestern durfte ich ein neues Messerchen in meine EDC Rotation aufnehmen.
Dank Robert schnell und unkompliziert geliefert!
-
Mein zweites Messer von Nathan Carothers, genial!
-
Meine zweite Kryptek Jacke, Diesmal Modell Cadog Softshell.
Einfach geile Jacken! -
Hallo Michel, gefällt mir sehr gut. Ich hab ja schon ein paar Lederscheiden in der Hand gehabt, unter anderem mal ne handgemachte, aber sowas wie die von Dir war noch nicht dabei =) Das ist schon eine andere Liga
:blush: :blush: :blush: :blush: OHAA,vielen Dank für die Blumen :worship: :worship:
LG -
-
CLAWGEAR RAL 7013 URBAN TEE SHIRT
Gerade aus der Packstation geholt:
Ich muß sagen, ich bin schwer begeistert
Stoff 100% Baumwolle in supergeiler schwerer Qualität. Motiv teilweise Druck, teilweise Stick. "RAL 7013" Letter sind sogar aufgenäht. Auch alles in überragender Qualität.
Ich glaub', ich habe ein neues Lieblings-Shirt. Danke Tacopsgear
Grüße
Michael a.k.a. mikioP.S.
Besondere Grüße an alle ÖsterreicherP.P.S.
Mir fehlt der "austria"-Smilie -
Hallo,
ich habe gestern von einem Freund zwei kleine Taschenlampen geschenkt bekommen. Man kann sie ganz einfach am 12 Volt-Anschluss im Auto aufladen. Dazu muss man nur den kleinen Aufsatz aufstecken.
Laut Verpackung ca. 20 Lumen.
Liebe Grüße,
Michael.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!