Von mir ebenfalls gute Besserung !!!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Moin Micha
Gute Besserung,laß dich gut Pflegen.Gruß Wulfher
-
Gute Besserung, Micha!
Du schaffst das
-
Gute Besserung auch von mir.
Schöner Spruch an den ZUZ-Trainer
Grüße
Idox -
Guten Abend,
die Tage kam das Böker Plus Exskelibur 2 an mit Ebenholz Schalen.
Hier noch ein kleines Foto mit dem Exskelibur 2 Damast.Gruß Bene
-
Ich habe heute ne Lupine Wilma RX7 bekommen
-
Lupine Wilma
WOW, geil!
Ich war schon zig Mal drauf und dran mir eine Betty zu bestellen, aber der Preis ist halt schon heftig.
Wenn die Wilma ordentlich rangenommen wurde (nein, nicht so, ihr Schweinderl), würde ich mich über einen Bericht freuen...besonderes Interesse habe ich an Infos über die Widerstandsfähigkeit bei heftigerem Gebrauch.VIEL SPASS mit der Lupine
Markus -
Markus, ich hatte die Wilma zum biken, zwar noch ein früheres Modell aber ich kann über Lupine nur positives berichten.
Ja der Preis ist hoch, jedoch für den sportlichen Bereich für den ich sie gebraucht habe unübertroffen. Die Steuerung, der Aufbau und natürlich das Handwerk ist schon enorm.
Die Programmierung ist fein, die Helm und Kopfhalterungen sind alle top.
Was ich beim Biken, auch bei Rennen gemerkt habe, dass es auch zuviel Licht, ja zuviel, geben kann :).
Weil es dann vorkommt dass Schatten entstehen und der Boden teils nicht mehr richtig zu erkennen ist, bei Downhill Rennen eher schlecht.
Hat halt etwas mit der Farbtemperatur zu tun. Aber als solches, die Betty ist natürlich wahnsinn, anstandslos zu empfehlen. -
Gute Besserung, Micha! Den ZUZ-Trainer wirds freuen, falls er das lesen sollte
-
-
-
-
-
Hi,
am vergangenen WE ist aus einem super TF-Deal eine Citizen Promaster Automatik angekommen. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand.
Da ich aber weder auf Gummi- noch auf Stahlarmbänder bei Uhren stehe hab ich mir zwei Zulu's geordert... die gestern angekommen sind.
Passen wie ich finde sehr gut zum "tooligen" Charakter der Promaster
-
Bei Hill People Gear hab ich es zum ersten Mal gesehen. Hat mir sofort gefallen. Nicht nur das die Brüder Hill davon überzeugt sind, sondern auch die Auswahl der Tools, der Clip und das wunderschöne Finish.
Ein Leatherman SIDECLIP...
EDIT: Antwort auf die Frage, woher bekommt man das Teil noch. Ich habe es von der Firma rc-machines. Die haben einen Online-Shop, wo man das Sideclip bestellen kann.
-
Ach, wie schön. Wo kriegt man das Tool denn noch? Ich dachte, das sei längst eingestellt.
Edit: Danke für den Nachtrag
-
Eine Thrunite TiS. Ist direkt ins EDC gewandert.
IMG_0003.JPG -
Zitat
Ach, wie schön. Wo kriegt man das Tool denn noch? Ich dachte, das sei längst eingestellt.
Edit: Danke für den Nachtrag
Versandkosten sind 10 ?, also falls du an einer Sammelbestellung interessiert bist, sag bescheid -
Morgen.
Nachdem mein oller SOG Tomahawk einen neuen Herrn fand, schlug bei mir gestern ein anderer Klassiker auf:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!