Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Nachdem mein (in letzter Zeit favorisiertes) Spyderco Southard Flipper sich als Diva entpuppte, was Schmutz und Klingengang angeht, hatte ich bei meinem Kumpel Interesse an seinem Benchmade Griptilian 551 signalisiert. Gestern hat er mir dann eins geschenkt! W.g.i.d.d.!

  • Versandkosten sind 10 ?, also falls du an einer Sammelbestellung interessiert bist, sag bescheid


    Ich denke eine Sammelbestellung lohnt nicht wirklich, zumal ja noch innerhalb D dann weiter zu versenden wäre. Bei dem Preis kann ich mit den Versandkosten eigentlich leben... ;)

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

    2 Mal editiert, zuletzt von agentdan ()

  • :love: Was soll ich sagen.....Vollkommen unerwartet und ohne jede Ankündigung bekam ich heute mein erstes Hosch!
    Ich kann mich garnicht satt sehen! Diese kleinen, tollen Verarbeitungs Details, das zeitlose Design, die Materialien...Einfach nur ganz großes Kino!
    Und davon abgesehen, es liegt PERFEKT in meiner Hand! Da wurde mir eine große Freude bereitet :thumbup:

  • Guten Abend Leon


    Glückwunsch zu diesem wunderschönen Messer. Passt super zu dir. 8o Gibt es auch ein Leder-Tipi dazu? :D ;)
    Möge es dich lange begleiten.



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Danke T0NI :) Ich fand deines auch sehr schön und finde dieses zeitlose einfach nur schön!
    Ich werde versuchen eine Scheide zu kreieren, welche dem Stil gerecht wird-möchte es ja gerne mit raus nehmen ;)
    LG vom Cowboy
    EDIT: Danke Sacha, ich freu mich gerade wie Bolle :D

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • Heute ist eine MecArmy PT16 von Forenpartner Selected Lights (bei dem ich immer wieder gerne einkaufe) eingeflattert.


    Die 1000 Lumen glaube ich nicht ganz, da die PT16 im direkten Vergleich mit der Nitecore EC11 nicht mithalten kann, allerdings ist mir das Handling bei der PT16 lieber (die EC11 hat dafür mehr Optionen wie z.B. Beacon, Rotlicht usw.).
    Mit vollem Akku (16340er AW) gibt sie bei guter Raumtemperatur ca. 20 Minuten lang ordentlich Licht, danach wird es langsam immer dünkler.


    Bis jetzt bin ich recht happy mit der Lampe, auch wenn ich eigentlich mehr auf Einschaltknopf am Lampenende und Magnetring für die Einstellung stehe.
    Das RIESIGE Plus bei dieser Lampe ist, dass man kein externes Ladegerät braucht, da man mittels USB-Kabel den 16340er-Akku auch direkt in der Lampe aufladen kann.
    Diese Mini-Lampe hat jedenfalls Charme! ;)


    Danke an Hawk666, der mich im Vorfeld mit ein paar guten Infos versorgt hat!

  • N'Abend,


    heute aus der Sammelbestellung einen großen Bruder und eine große Schwester für mein Bastinelli Draco bekommen:



    Hellbraunes Micarta für mich. Burgundy für Hasenpups. Meines bekommt noch andere Schrauben.


    Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

    Einmal editiert, zuletzt von mikio ()

  • Ich war schon zig Mal drauf und dran mir eine Betty zu bestellen, aber der Preis ist halt schon heftig.
    Wenn die Wilma ordentlich rangenommen wurde (nein, nicht so, ihr Schweinderl), würde ich mich über einen Bericht freuen...besonderes Interesse habe ich an Infos über die Widerstandsfähigkeit bei heftigerem Gebrauch.


    Ich nutze zum Mountainbiken seit rund zwei Jahren eine Betty, davor hatte ich rund 8 Jahre eine Lupine Edison.
    Lupine ist halt die Referenz, das Zeug ist bestens durchdacht, sehr robust und der Service von Wolf ist erstklassig. Bislang hat mich meine Lupine, auch bei widrigsten Bedingungen in den Alpen, niemals im Stich gelassen.


    Wenn man sich einmal überwindet hat die Kohle hinzublättern, bereut man das keine Sekunde.
    Auch die Taschenlampen sind Top. Die Piko TL Max ist meine meist verwendete Lampe, mein heiliger Lampengral eben. :D
    Also ich kann Dich nur ermuntern es mal mit Lupine zu versuchen - aber Vorsicht - auch das Zeug macht süchtig. :kroesus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!