neue Schallen für BM710
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Aus einem Deal
Strider SMF und Benchmade Skirmish. Zwei Klassiker! und eine elegante Hati dazwischen -
Sacha, aus dem Blickwinkel sehen die Treter aus wie Lauflernschuhe
-
-
Viel Spass beim einlaufen
Bei mir gab's letzte Woche ebenfalls ein paar neue Red Wing. -
Schöne Farbkombi bei den Red Wings! Ist das ein Sondermodell?
Bei mir kam heute ein neuer Nespresso Kapselhalter an.
Dann nich ein paar Flaschen von Balthasar Ress.
Und nach 2 Jahren- die Bestätigung der Fachkunde gem. RöV. Ohne Worte.
-
Guten Abend
Letzte Woche ein Paar Red Wings.
Ein Danke schön, geht an einen lieben Mitforumiten. Der mir mit Rat und Tat, zur Seite stand. :handshake:
Gruss
suomi70
sehr gute wahl, seit 1990 trage ich red wing shoes-gibt nix besseres in dieser form-viel spass beim eingehen-früher waren die hart wie skischuhe-die hast du ewig
nikko -
-
Mein Orca kam überarbeitet von Jürgen Schanz wieder. (Klinge ausgedünnt und gestrahlt)
-
Bei mir gabs heute zwei Kochtools.
-
Guten Abend
Danke, nein glaube ich nicht. Sie waren runtergeschrieben. Gratulation zur Fachkunde.
Danke dir, hoffe sie sind nicht all zu hart, beim einlaufen. Aber ich habe nur gutes über diese Marke gehört.
Lass es dir schmecken.
LG
Sacha
-
Glückwunsch Patrick zu den zwei Kochtools.
-
Danke dir, hoffe sie sind nicht all zu hart, beim einlaufen. Aber ich habe nur gutes über diese Marke gehört.
Das kann man dir nur wünschen.
Boah, meine Moc Toe 1907 waren echt hartnäckig. Da gabs teilweise Blasen. Beim Chukka gings besser. Momentan schiele ih auf den neuen Weekender. -
-
-
-
-
3 "Kumpels" (schwarz, grün, orange) von Mora gerade aus dem Norden eingetroffen...
-
Vorgestern gabs ein neues Auto-nicht der Rede wert.....
AAAAAAABEEEEERRRR heute gab es was feines und ich freue mich sehr darüber! Ein Buckle frisch aus den USA für meine Erfolge auf der intern. deutschen Meisterschaft in Aachen
Leider kommt auf den Bildern nicht raus, wie schön es gearbeitet ist
Beste Grüße vom Cowboy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!