Heute im Briefkasten
Vielen Dank an Stefan für die sauschnelle Lieferung ,ich bin begeistert
Gruß Dirk
Heute im Briefkasten
Vielen Dank an Stefan für die sauschnelle Lieferung ,ich bin begeistert
Gruß Dirk
zweiter SMF ist heute angekommen
Doc: Nie gezeigt, weils immer irgendwo eingepackt ist - aber echtes EDC, immer dabei
Hab seit Jahren zwei davon, eins in der Geldbörse, eins bei den Einsatzsachen.
Echter Geniestreich von Stefan!
@Micha
Nur mein Schlüsselbund wird immer schwerer, abmachen kann ich nichts (brauch ich alles.... Irgendwann :)).
Hauptsache das Zündschloss fällt nicht mal während der Fahrt raus
Gruß Dirk
Ich bin ja nicht so der Auto-Fex, habe mir aber nun schon von mehreren "Kundigen" sagen lassen, das mit dem schweren Schlüsselbund am Zündschloß sei keine gute Lösung.
Vielleicht Autoschlüssel abnehmbar anbringen?
Autoschlüssel ist abnehmbar
Aber ich bin nur der Betanker und Saubermacher
Meine Frau hat die Karre im Besitz, ich fahr mit dem Fahrrad zu Arbeit
Die paar mal wo ich im Auto sitze.... Das hält das Schloss schon aus.
ABER ich könnte den Schlüssel abmachen
Gestern ist ein IR-Nachtsichtgerät bei mir angetanzt, das wohl einige von euch ganz gut kennen -> Fero 51 inkl. Strahler!
Für so ein altes Gerät echt nicht übel
Heute kam ein McClicky für meine 1. Surefire.
Danke an Senior-Operator, das Teil war einfach zu wechseln wie beschrieben und funzt tadellos.
Mfg
Totwart
Mein neustes Spielzeug
Heute kamen auch für mich zwei Twool² - eins für meine Freundin, eins für mich. Ich hab schon den Vorgänger mal gebraucht hier im Forum erstanden: die Schraubenschlüssel-Funktion ist definitiv eine nette Erweiterung. Vielen Dank, Stefan / Termite
Am Freitag kam ein Urban Trapper G10. Tolles Gewicht, liegt gut in der Hand und hat nen Deep Carry Clip
Ein kleines Axtpaket kam heute .....
Gränsfors Double Bit Axe - Gränsfors French Trade Axe / Tomahawk - Gränsfors British Trade Axe / Tomahawk
Gränsfors Double Bit Axe....
...jetzt brauchste nur noch eine massive Zielscheibe zum werfen. Die Hawks sind auch schick,Glückwunsch !
Bei mir muß die Scheibe glaube ich eher sehr sehr sehr groß sein als massiv!
Mein neuer Titanflipper.
Dank an G-Gear für den Blitzversand!
In den letzten Tagen liefen eine stylishe Schlupfjacke sowie aus einem super gelaufenen Tauschhandel mit Nasenbär ein tolles Juchten bei mir ein.
DWH
Sowohl Jacke , wie Juchten wissen zu gefallen
Hast du ne Quelle für vernünftige Schlupfjacken ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!