Ein Tag ohne neues Shiro ist wohl nicht dein Ding, oder?^^
Feine Eisen hast du immer im Programm. Dein Dr. Death wird/ist der Wahnsinn! LG
Ein Tag ohne neues Shiro ist wohl nicht dein Ding, oder?^^
Feine Eisen hast du immer im Programm. Dein Dr. Death wird/ist der Wahnsinn! LG
Demnächst noch ein Jeans (SiDiS plus Shirogorov) und ich bin fertig )))
Den Bescheid von Robert Carter (Knives), daß mein F-16 Custom endlich in Angriff genommen wird (Seit Januar 2014 auf der Warteliste...).
servus
gestern beim wiener forentreffen, einen feinen tausch gemacht
nikko
Es ist da..... :juhuu:
...mehr Bilder kommen im Juchten-Unterforum.
Was ein GEILES Juchten
Mensch, das ist wirklich toll geworden!
Da hat sich doch die ganze zappelige Ungeduld wirklich gelohnt
Hängst Du dann biddebidde auch ein paar Daten hinter die Bilder, schlimmstenfalls auch metrisch?
Jau, das sieht klasse aus!
Glückwunsch dazu!
Danke euch,ich bin auch hin und weg. Daten usw. findet ihr in Roman´s Unterforum; da hab ich es grad näher vorgestellt.
Das ist aber ein wirklich tolles Werk von Roman! Sehr smooth! Sehr schön! Sehr brauchbar! Sehr großer haben wollen Effekt :nailbite:
Viel Spaß damit Rolf!
LG vom Cowboy
Bei mir kam heute ein feiner Behring Nierenpiekser an!
Wow. Sehr schön! Da wird man echt neidisch, Peter
Welches Modell ist das denn? Habs bei Georg nicht gefunden
Dürfte ein Uplander sein: http://www.behringmade.com/col…l-uplander-blued-g-wood-1
Exakt! Ist der Uplander!
Danke Jungs
Bei mir kam heute ein Keramikstab von Eden an. Wird mal ausprobiert in der Küche.
Es ist der Hammer!
Glückwunsch, Troll!
Gestern kamen bereits 2 neue Töpfe für draußen an. Momentan liege ich mit einer Erkältung flach, aber ich hoffe, dass ich sie am Osterwochenende einweihen kann.
Der 12er kommt ins BOB, der 10er in den Buushcraft-Rucksack.
Gute Besserung!
Ich warte im Moment auf zwei Triple Aught Design Jacken: Rogue RS Jacket Deception und Shag Master Hoodie Phantom
Danke Dir! Ich hoffe es wird reichlich Bilder geben, von den TADs...!?
Ich warte noch auf 2 neue Lampen, zu denen ich ein kleines Bilderreview machen möchte. Müssten heute oder morgen kommen.
Grüße
Idox
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!