Danke, ist echt geil! Ich hab 1,90 m und bin athletisch gebaut, sag ich mal. Größe XL wäre mir definitiv deutlich zu groß.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Cool, danke für die fixe Antwort.
-
Aus einem Deal kam heute dann nach Irrwegen ( Nachbarn hatten das Paket angenommen, und waren dann aber selbst ne Weile weg .... )
meine kleine Verstärkung bei den Spinnen an , das SPYDY DK !
-
Gestern gab's einige verfrühte Ostereier aus Forumsdeals, darunter einige Premieren für mich :
Böker Plus Zero - Erster N690
CRKT Ripple - erster IKBS Flipper, erstes Onion Design
Spyderco Manix 2 - erster S30V
Böker Plus Resurrection Gen 1 - das erste Böker das mich wirklich vom Hocker haut
Real Steel Observer 2- erstes Real Steel. Wahnsinn was da an Verarbeitung aus China kommen kann
Danke nochmal allen Handelspartnern! -
Noch ist sie mir leicht zu groß
Dann ab auf die Bank! Wenn die Jacke zu weit is, bist Du zu schmal...
-
Schon unterwegs!
-
-
-
Servus, was isn das für ne Uhr genauer? Sieht gut aus! Bin aber leider kein Uhren Träger.
-
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…ield-keywords=gigandet+g2
Gibt es immer mal wieder für 100€ in den Blitzangeboten. Das Werk wurde von einem Miyota 8215 auf ein Seiko NH35 umgestellt. Seit dem gab es leider eine Preiserhöhung.
Schau mal hier im Uhrforum gibt es ein schönes Review zu der Uhr.
http://uhrforum.de/diver-im-ha…hen-ausseneinsatz-t185406 -
Geniale Sache, danke für die Info... Hab immer sowas gesucht und jetzt nachdem ichs eingesehen hab, das ich kein uhrentyp bin find ichs... Schnörkellose schwarze Automatik Uhr
Aber echt schönes Teil
-
S90V an TiAL6V4
-
Boker Magnum Black Spear
Ich finde es interessant, dass sich Böker einen China- Knock- Off eines eigenen Modells ins Haus holt... :shrug: :clap:
-
Heute kam etwas Lametta fürs Glöckchen.
-
-
...fehlt nur passend zum Armband noch was:
Zu Ostern noch ein Klassiker, KaBar MK I mit Kratongriff:
-
Hm, hat was !
Mal schauen, ob mir der rotoblock auf den Geist geht. Aber aktuell hab ich nicht das Gefühl, dass er sich ungewollt dreht, wie ich schonmal gelesen habe. Ist wohl hier und da ein Problem gewesen oder? Ich hab das aber nicht verfolgt oder recherchiert, nur beiläufig mal mitbekommen. -
Bei mir sitzt der Rotoblock stramm. Der bewegt sich nicht von alleine.
-
Zitat
Hm, hat was !
Mal schauen, ob mir der rotoblock auf den Geist geht. Aber aktuell hab ich nicht das Gefühl, dass er sich ungewollt dreht, wie ich schonmal gelesen habe. Ist wohl hier und da ein Problem gewesen oder? Ich hab das aber nicht verfolgt oder recherchiert, nur beiläufig mal mitbekommen.Einfach die kleine Schraube im Rotoblock anziehen, hat bei meinem DPx HEST auch geholfen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!