Wünsche Euch Frohe Ostern! Beim mir gab es das seit langem gewünschte Victorinox Pioneer X
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Letzte Woche bei mir eingetroffen.Duffelbag in XL.
Das nächste Zelten mit Kind kommt bestimmt und wenns wieder Kübelt,bleibt das Zeug zumindest von unten trocken. -
-
Ich hab heute auch Patches von Prometheus Design Werx bekommen. Ärgerliche Geschichte eigentlich: Eine etwas später aufgegebene Bestellung kam schon vor fast zwei Wochen hier an - diese hier hat sich offensichtlich verflogen und verschwand dann auch noch "vom Radar" (Tracking). Insgesamt kompliziert, jedenfalls konnte ich die Sendung heute beim örtlichen Zollamt abholen: vom Zoll aufgeschnitten und neu zugeklebt, später nochmal aufgerissen und offen gelassen - glücklicherweise war noch alles da; Ende gut, alles gut.
-
Führerschein Klasse C - jetzt darf ich auch "echte" Feuerwehrautos fahren
-
War in der Mittagspause bei Spartan Blades....tolller service toller Laden
-
Ein Lypen:
gemacht aus schön dickwandigem Titan:
Grüße,
Holger -
Und noch ein schönes Fixed von Spyderco.
-
gestern kam eine E-mail vom shirogorov.com
mein Dr.Death (Zusammenarbeit Mayo-Shirogorov) ist fertig. Na ja, jetzt einen langen Weg aus Russland nach Deutschland...
das ist eine limitierte Serie 50stk für Russland und 50Stk. für USA.
Super geil!
-
servus
heute kam ein spyderco tatanka, am 27 märz in den usa gekauft und heute da-wahnsinn, eine helikon hose und etwas für meine buben -
-
Für mich kamen heute noch aus einem Deal ein USN Patch Set und ein Mini SOLAS Logo Patch von Prometheus Design Werx. Danke dafür!
-
sebie 25
-
Neben Nevrdull kam heute mein Zeltofen von Tschum an, welchen ich jetzt mal "einbrenne"
-
Die nächste Ladung Spinnen ist heute eingetroffen. Passend zum Men Bug ist auch das wahre Lady Bug mit dabei wie ich finde.
-
Heut zwei schöne Messer von Böker bekommen.
Einmal das GEK mit der Nummer 001.
Und ein Böker + Apparo -
Diese Woche durfte ich bei den Wegelagerern eine TIE Tactical Kydex für mein ZT0180 abholen, außerdem bekam ich aus einem Speed-Deal hier im Forum einen PDW Solas Patch, ich bin glücklich!
-
in der ich beim letzten Treffen mehr schlecht als recht schlief, kam Vorgestern nach sehr langer Recherche mal ein "etwas größeres" Zelt an.
Heute nun der probeweise Aufbau....
....zur Übung und Vorbereitung....
....sowie Kontrolle auf Volkständigkeit und Verarbeitungsqualität.Endlich mal Platz für die alten Gräten und Stehhöhe.
Nach der Durchsicht der Bilder von letzten Treffen denke ich, es wird dem Einen oder Anderen sogar bekannt vorkommen
Beste Grüße,
Andy -
Schon am Donnerstag bekommen, ein large Sebenza 21 von Robert (SARTOOLS)
und vor einer ganzen Weile ein Kochtool solo 2.1. von Excesor.
Euch noch einen schönen Sonntag. -
Zitat
in der ich beim letzten Treffen mehr schlecht als recht schlief, kam Vorgestern nach sehr langer Recherche mal ein "etwas größeres" Zelt an.
Heute nun der probeweise Aufbau....
....zur Übung und Vorbereitung....
....sowie Kontrolle auf Volkständigkeit und Verarbeitungsqualität.Endlich mal Platz für die alten Gräten und Stehhöhe.
Nach der Durchsicht der Bilder von letzten Treffen denke ich, es wird dem Einen oder Anderen sogar bekannt vorkommen
Beste Grüße,
AndyHihi, das könnte meins sein Ist auf jeden Fall deutlich komfortabler als so'n Kriechteil !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!