Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Für mich kam heute ein Triple Aught Design Shag Master Hoodie (2015-Edition) in der Farbe Phantom, Größe M. Der Shag Master fällt meines Erachtens richtig groß aus und passt perfekt unter meine Rogue RS Jacket in Größe L (hat sogar etwa die gleichen Maße in Höhe, Ärmellänge etc.).


    TAD Shag Master.jpg


    Außerdem gab es kürzlich von den Eltern noch einen Gutschein für einen lokalen Händler für Outdoor-Ausrüstung. Dort habe ich mir ein aufblasbares Kissen, das Cocoon Travel Pillow Air Core, und zum Ausprobieren zwei Mahlzeiten von Trek'n Eat gegönnt :thumbup:
    Trek'n eat.jpg Cocoon Travel Pillow Air Core.jpg

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Für mich kam heute ein Triple Aught Design Shag Master Hoodie (2015-Edition) in der Farbe Phantom, Größe M. Der Shag Master fällt meines Erachtens richtig groß aus und passt perfekt unter meine Rogue RS Jacket in Größe L (hat sogar etwa die gleichen Maße in Höhe, Ärmellänge etc.).


    Der Shag Master steht auch noch auf meinem Wunschzettel!


    Ja, das mit der Kombinationsfähigkeit ist schon meistens etwas Glück. Bei mir passt zB der Ranger Hoodie in Größe L gerade so unter den Stealth Hoodie LT in Größe L - es lässt sich super tragen, fasst wie dafür gemacht. Wenn ich allerdings das Overland-Shirt Größe L unter den Stealth Hoodie LT ziehe, guckt das unten noch 2 Hand breit raus - was das Tragen halt unmöglich macht (zum einen wegen des Aussehens, zum Anderen wegen dem dann fehlenden Regenschutz - in die Hose stecken ist keine Option ;) ).


    Ich hatte schon mal die Idee dass man ja einen Thread aufmachen kann, in dem man dann postet (natürlich mit Bildern ;)), welche Sachen kombinierbar sind (zB auch Nalgene 1 L passt in Tatonka Handlemug alte Ausführung), damit sich da evtl. andere User nicht erst ihr Gear bestellen um dann festzustellen, dass es nicht zusammenpasst. Leider kenne ich mich nicht gut genug aus um solch einen Thread zu erstellen... möglich wären auch: welches Messer bzw. TaLa passt in welche Kydex bzw. Holster, welche Pouches passen an welchen Rucksack (bei der Tasmanian Tiger Molle hab ich immer "Probleme" es an Rucksäcken von TAD Gear anzubringen).


    Vlt. fühlt sich ja einer berufen, einen Thread zu erstellen, wenn das Thema auch für andere interessant genug ist (oder man erklärt mir wie das geht...).


    Grüße,
    Luke

  • Jetzt tu doch bitte nicht mal so, als ob du den Baum mit dem Busse umgehauen hättest.... :D
    Dafür wächst defintiv zu viel Moos auf dem Stumpf.... :P


    @D-fender - was für ein wirklich wunderschönes Messer... *beneid*
    Ich wünsche sehr viel Freude damit.


    LG, Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • @ Stinkeputz
    jetzt hast du mich erwischt.
    Das Busse hab ich nicht seit heute, den Baum habe ich schon vor Jahren umgehauen. :D


    Beste Grüße Wäller

    "Hui! Wäller?"- "Allemol!"

  • Der Shag Master steht auch noch auf meinem Wunschzettel!

    Es lohnt sich!

    Vlt. fühlt sich ja einer berufen, einen Thread zu erstellen.

    Keine schlechte Idee insgesamt. Vielleicht könntest du ja mit einem TAD-exklusiven Thread starten - möglicherweise sogar Klamotten-exklusiv :)

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!