Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Bei mir ist der Teufel eingezogen! Und ich hab wieder etwas Musik
Teufel Kombo 42 XBE. -
Böker plus A2 42
-
Das totale Gegenstück zum Beitrag oben drüber, CS Black Talon II:
Richtig böses Ding...
-
Das sticht mir auch schon länger ins verpixelte Auge, Günni, wenn auch glücklicherweise nur im übertragenen Sinne
Für mich interessanter als ein Civilian.
Magst Du mal nach Erlangung einen Eindruck von dem Messer posten? -
Micha sowie ich Zeit und Muße hab, gerne! Ich kann es sogar direkt mit dem Spyderco Matriarch vergleichen - bis auf den Griff mit dem Civilian ja identisch. Gib mir noch ein paar Tage...
-
Dieses Jahr noch kein Messer, dafür jetzt etwas "sinnvolleres" aaa ich wollte sagen vernünftigeres - eine Kamera. Nach endlosen Recherchen und eine gewisse Einlernphase in die Welt der Photographie ist es eine Panasonic Lumix GX8 geworden. Ich versuche jetzt ein fotographisches Sehen zu entwickeln, meine Kamera nach und nach zu beherrschen, meine Allgemeinbildung etwas zu erhöhen UND das Wichtigste ... aufzuhören alles nur mit dem Handy zu fotografieren.
Falls es jemanden interessiert - gekauft habe ich das Teil bei Ebay.co.uk für 799,- inkl Versand. Der billigste Preis hierzulande ist 1100 bei Mediamarkt. Einziger Nachteil - das Menü ist nur auf Englisch. Wer damit leben kann spart hier 300 Euro. Das Pakte kam in ca. 1 Woche an.
https://de.wikipedia.org/wiki/Panasonic_Lumix_DMC-GX8 -
Piekser von Markus
20160407_183040-01.jpeg -
Demnächst eine Tasche für meine Petromax HK500 von CutPunchSew hier aus dem Forum machen lassen.
Bin so was von Geil draufEin Review gibt es sobald die Tasche bei mir ist
..
Wie nennt sich den die Schönheit?
-
-
Ist ein Benchmade Hunt Crooked 15080-1
Ein "erwachsenes" Ding, gefällt mir auch sehr gut
-
Oha, das ist wohl ein größerer "Folder" Welche Handschuhgröße hast du ASI?
-
ca. 9
-
-
Heute gab es neue schneidwaren aus Schweden
-
-
Mit besten Dank an Xpedition
Gestern kamen ein Muela Rhino, Bresser Hunter 10x25, Nite Ize und ein Spyderco Sharp Maker.
Fernglas und Tool kommen in den Fotorucksack
-
Piekser von Markus
20160407_183040-01.jpeg
Genial! :mehrinfo: bitte! -
5mm sb1, 20cm Klinge, 11cm Griff
-
Heute gab es ein Leatherman Tread und ein funktionierendes SNES .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!