Heute kamen zwei AW Akkus . weil ich ein Poketrocket vom Tana erwarte.....
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Natürlich ganz klassisch ein Bravo 1 in A2 und dazu die Bravo 1 Custom Scheide von DeeKae! An dieser Stelle ein herzliches :danke: an unsere Forenpartnerin Jenni Döpgen/Klingenwelt! :hatsoff: Gestern bestellt und heute geliefert, was will man mehr?
-
Viel Spaß mit dem Bravo...
Die Customsheat ist ja echt schön, aber finanziell echt ein Klopper...ich glaube, ich hätte da gepasst.Umso mehr Vergnügen wünsche ich dir damit.
Würde mich über ein paar Bilder von der Combo freuen.
Und Ja...bei Jenni Messer kaufen ist stets ein Vergnügen ( außer dem Bezahlen...)
Beste Grüße,
Andy -
Heute kam ein MR141 vom Markus und dazu passend ein LSU Lederhöschen vom Michel!
Danke, ihr zwei!
-
Glückwunsch, Peter
Wunderschöne Kombo. Scheinbar bist du aktuell dem MR Fieber erlegen. Ich kann das gut verstehen.
-
@ Stinkeputz
Na ja, war ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von mir an mich und die 99,00€ Tacken :kroesus: für die Custom Scheide sind zwar schon 'ne Hausnummer, aber das Teil wird von DeeKae in Handarbeit gefertigt , da ist der Preis schon o. k. denke ich.
Die Kombo sieht genauso aus wie auf dem Foto bei Klingenwelt.MfG
Stephan -
-
heute
Lampe vom Tana
und Partisanen aus Russland :))) -
servus
gerade ist die neue küche fertig geworden. mama hats bezahlt und mei exfrau ausgesucht-ich bin nur glücklich -
Post aus Russland für mein Delica
-
-
War bereits beim (günstigen) Kauf so geplant .
Grüße
Jan -
Habe gestern meinen MSA Sordin Supreme Pro X bekommen.
Jetzt kann ich in Ruhe losböllern.Gruß Thomas
-
Schon besser....
-
-
das ist zdp189
-
Das ist wirklich schön. Auf diesem Bild sieht man viel besser um was es sich handelt...
Und an den etwas versenkten Schrauben kann man gut erkennen, das der Griff etwas runder und dicker ist als der Originale...
Das wird die Haptik auch verbessern.Was ist den das für ein Material?
Jetzt ist ja meine Neugier geweckt. Verlink doch mal die Quelle, wenn es dir nichts ausmacht.
Endlich mal ein paar Customscales, die nicht aussehen wie plattgefahrene Golfbälle...Wie man die dann umbaut, weiß ich ja....
Ach ja - und Steingewaschen haste auch schon wieder...(beneid)
Beste Grüße,
Andy -
-
Das ist wirklich schön. Auf diesem....
Hallo Andy,
vielen Dank. Die Schalen habe ich bei eBay gefunden und bin dadurch auf den Hersteller, Aramis Akhmedov aufmerksam geworden ("marsilero" bei eBay). Aramis macht auch schöne Griffschalen für das Griptilian, wenn man die plattgefahrenen Golfbälle nicht mag :hatsoff: . Das Ganze gibts zu attraktiven Preisen.
Die Schalen für mein Delica sind aus G10 und passen wie Ar***h auf Eimer. Die Verarbeitung ist wirklich top und macht das Delica sowohl optisch als auch haptisch zu einem richtig tollen Messer (obwohl es minimal dicker ist).Der Umbau ging ganz leicht von der Hand. Irgendjemand aus dem Forum hat ja kürzlich eine tolle Anleitung dazu verfasst :brrrr:
Viele Grüße
Jan -
Hab vor ein paar Stunden mein Motorboot übernommen (VORSICHT, jetzt ist es auf der Donau gefährlich) und meine Warn Zeon 12 (Seilwinde für den Pinzgauer 712) wurde auch geliefert.
Was bringen die nächsten Monate?
Eine gute Mischung aus entspannenden Fahrten über die Donau und grenzwertigen Fahrten durch heftigstes Gelände
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!