Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines auf 22 Exemplare limitierten Forummessers.
    Es handelt sich um das Gemeinschaftsprojekt von Toni Oostendorp und Erik Markman. Wer an Daten oder der Entstehungsgeschichte interessiert ist, findet hier den Link.


    Klick mich


    Das Messer ist von der Handlage perfekt (wie für meine Flosse gemacht), erstklassig verarbeitet und die gefütterte Carbonscheide von Markus Reichart ein Traum. Ich bin verliebt. :love:
    Heute Morgen haben wir uns erst einmal an den Gartentümpel gesetzt.


    DSC02937.jpg


    DSC02938.jpg


    DSC02939.jpg


    An dieser Stelle nochmal meinen besten Dank an bagheera für den tollen Deal und das nette Gespräch von gestern Abend.
    Ich werde die 12/22 in Ehren halten und im Gegensatz zu Dir auch fleissig benutzen. 8)

  • Mich freut es stets sehr, wenn solche schönen Stücke im Forum bleiben und neue Liebhaber finden, die sie zu schätzen wissen.


    Herzlichen Glückwunsch zu dem feinen Teil und viel Freude damit.


    Beste Grüße
    und
    schönes Wochenende


    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • achindoon
    Tolle Sache! Halte uns bitte darüber auf dem Laufenden, interessiert mich sehr! Und falls Du mal ebenfalls über eine Kleinserie nachdenkst... Denk an mich! :thumbup:

    Gemeint war damals das hier.


    Mittlerweile hab ich noch ein Paar Holzschalen gemacht. Diesmal aus Kernbuche. Also so wie die Opinels. Da ich dieses helle Holz aber gar nicht mag, hab ich es mit einem Gasbrenner verkohlt, nochmal abgeschliffen und in Leinölfirnis eingelegt. Nach ein paar Tagen Trocknung bekommt man das Ergebnis in den Bildern. Und dass das Messer jetzt besser in meiner Hand liegt, müsst ihr mir einfach glauben :D


    Bootsmann01.jpg Bootsmann02.jpg Bootsmann03.jpg

  • Aus dem Urlaub zurück konnte ich direkt ein paar Sachen in Empfang nehmen: Einen Damn Hippie Treehugger Patch von Forenpartnerin CutPunchSew, außerdem zwei PDW Patches und aus Berlin eine TT Goggle Safe Pouch in Khaki, einen Arc'teryx Rho LTW Neck Gaitor in Schwarz und eine Triple Aught Design Force 10 AC Cargo Pant ebenfalls in Schwarz.


    Damn Hippie Treehugger.jpg TAD Force 10 AC Cargo Pants, PDW Patches, Arc'teryx Rho LTW Neck Gaitor, TT Goggle Safe.jpg

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Aus einem Forumsdeal das GEK EDC, die Kydex dann vom Messerdepot. Allerdings war ich zu spät für die Aktion, konnte mir aber eine vorgefertigte Scheide ordern.
    Sven Kinast wollte wissen ob das Teil gut angekommen ist und bot an, falls die Kydex nicht fluffig läuft, das anzupassen.


    Das war dann auch nötig, die Eickhorn Toleranzen waren wohl weit gesteckt, heute angekommen und passt wie angegossen.... das ist mal ein Service :thumbup:


    N3.jpg


    Grüße
    Rooki

  • Mal was ganz anderes, diesmal habe ich aufegpasst, was da so im Netz rumgeistert :D
    War eine zeitlich und in Stückzahl limietierte Sonderserie, die man bei Teespring bestellen konnte, nennt sich "Kampagnen-T-shirt".


    Gruß Andreas

  • Servus Markus


    Markus SQ247


    Glückwunsch und viel Spass auf der Donau (Ist eine schöne Gegend). :thumbup:



    LG


    Sacha


    P.S: Hätte noch die passende Musik, für dich und dein Boot. :D ;)

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Ich habe gerade eine Pentagon Artaxes Softshell-Jacke in schwarz als sog. Übergangsjacke bestellt. Ausschlaggebend gegenüber vielen anderen Jacken war, dass sie mit ganz viel X vor dem L verfügbar war. Die wenigen Kundenrezensionen, die ich gefunden habe, waren nahezu alle positiv. Ich bin mal gespannt ...

  • Ich hab heute völlig überraschend eine Barnet Commando Armbrust geschenkt bekommen.
    Ich hatte vor Jahren schonmal eine aber damals nicht wirklich eine Möglichkeit damit zu schießen. Werde sie die Tage mal auf dem Bogenstand antesten.
    Gruss Eiserner



    Gesendet von meinem D2203 mit Tapatalk

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Ich habe gerade eine Pentagon Artaxes Softshell-Jacke in schwarz als sog. Übergangsjacke bestellt. Ausschlaggebend gegenüber vielen anderen Jacken war, dass sie mit ganz viel X vor dem L verfügbar war. Die wenigen Kundenrezensionen, die ich gefunden habe, waren nahezu alle positiv. Ich bin mal gespannt ...
    Hab die auch seit einem halben Jahr und bin nach wie vor begeistert.

    Einmal editiert, zuletzt von Fluchtuer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!