P.S: Hätte noch die passende Musik, für dich und dein Boot.
*uuuaaaah*
Sacha, das ist DER Grund, warum ich mit dem Boot nie im Meer fahren werde
P.S: Hätte noch die passende Musik, für dich und dein Boot.
*uuuaaaah*
Sacha, das ist DER Grund, warum ich mit dem Boot nie im Meer fahren werde
Bereits am Samstag angekommen, ein Real Steel, Lionsteel, KaBar und als Goodie ein Kershaw aus einem Deal mit Argento.
Heute kam mein SK03 an, klasse Teil, danke an Sven!
Welch grausame Welt, ein Karton zum aufreißen...
Grüße
Jan
Durch ein Tauschgeschäft ist ein Benchmade Hidden Canyon Hunter zu mir gekommen.
Ist ein klasse Messer. Fürs Büro ideal.
habs zwar nicht heute bekommen sondern gestern, aber ich freu mich immer noch wie ein schnitzel: neues Auto und neues Knifte:
Schöner Beipack zum Auto, sollte man den deutschen Herstellern auch mal vorschlagen
Und du meinst, die Abgaswerte können gar nicht schlechter werden, selbst wenn man Schmauch beimischt?
Nen Papp Sturm troopler mannshoch
Und da ist sie schon ... Pentagon Artaxes Softshell in schwarz und 4XL für die großen Jungs
Bisher - ohne Langzeiterfahrungen natürlich - bin ich sehr zufrieden was Verarbeitung und Sitz angeht. Besonders hervorheben möchte ich die Kapuze. Sitzt wie angegossen.
Leider wurde ein All-weather Notebook in der falschen Größe geliefert und passt nun nicht in mein Maxpedition Small Notebook Cover
Na, mal abwarten, was camostore.de da für mich machen kann.
Grüß euch,
Wir haben heute wieder einen strammen Buben bekommen!
ARTHUR 55cm groß und 3740 Gramm schwer!
Ich bin glücklich!
Beste Grüße Emil
Na DAS ist ja mal ein echter Grund zur Freude!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wünsche euch alles gute Emil und dem Kleinen natürlich auch!
Viele Grüße
Harald
Hey gratuliere zum strammen Bub! :laola: :juhuu:
Greez Klaus
Glückwunsch zum Nachwuchs,Emil !!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Emil!
Bei mir kam heute ein Custom Leuku (eben vorgestellt an anderer Stelle) und dann noch ein bequemes Camp-Bett für Senioren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!