Na dann bleibt ja vielleicht mehr Zeit für deine tollen Revwies
Glückwunsch zum neuen Job.
Na dann bleibt ja vielleicht mehr Zeit für deine tollen Revwies
Glückwunsch zum neuen Job.
Leider wurde ein All-weather Notebook in der falschen Größe geliefert und passt nun nicht in mein Maxpedition Small Notebook Cover
Na, mal abwarten, was camostore.de da für mich machen kann.
Sehr schnelle und freundliche Antwort von camostore.de. Der Lieferant hat falsch geliefert. Ein nach Rücksprache passendes Notebook wird mir umgehend zugesendet. Obwohl Kleinvieh bekanntlich auch Mist macht, darf ich das falsch gelieferte Notizbuch behalten. Bin sehr zufrieden mit dem Service!
Grüß euch Jungs,
Vielen Dank nochmals!
derLichtschalter : alles gute fürn neuen Job!
Beste Grüße Emil
auch von meiner Seite! viel Geduld und viel Energie!
Heute ist meine zweite Elzetta angekommen. Die Bravo hatte ich schon, jetzt die Charly mit AVS Kopf und High/Strobe Schalter.
Nochmals danke an euch alle! Die Warterei seit dem letzten Termin (Februar!) war wirklich das schlimmste an der Sache
Sandman64: Ich fürchte eher das Gegenteil. Aber keine Sorge: Bis es losgeht, hau ich noch so viel raus, wie machbar ist
Benchmade mal anders - ich bin entzückt!
BM_154_01.jpg
BM_154_02.jpg
Das ist mal ein Messer!
heute am Geburtstags meines Sohnes habe ich doch auch die Geschenke bekommen!
heute am Geburtstags meines Sohnes habe ich doch auch die Geschenke bekommen!
Hmm, Boomeranggeschenke? Das Fixed ganz unten schaut echt gut aus, was ist das für eines?
das ist Wolf Age mit cpm125v
Verrätst du die Klingenlänge, Klingenstärke und Gesamtlänge? Wo kann man so etwas kaufen?
102/3/200mm
und man kann es direkt beim Wolfage.ru kaufen.
Tja, wie soll ich es korrigieren?
es gibt aber google translator etc.
Die Tage kam eine Kleinigkeit von unserem Jörg bei mir an.
https://www.google.ch/?gws_rd=ssl#q=wolfage.ru
Einfach bei Google die Webadresse eingeben,beim Vorschlag steht rechts unter der Überschrift "Diese Seite übersetzen"
Gruss KJ
Danke für die Mühen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!