Gibt es so wie die Kobra von Knippex auch einen mini Seitenschneider?
Wäre Ideal im IFAK als Angler um ggf. Haken abzukneifen der in der Haut steckt..
Danke
Da könnte ich noch die Knipex CoBolt empfehlen. Reicht für mehr als Angelhaken ...
Gibt es so wie die Kobra von Knippex auch einen mini Seitenschneider?
Wäre Ideal im IFAK als Angler um ggf. Haken abzukneifen der in der Haut steckt..
Danke
Da könnte ich noch die Knipex CoBolt empfehlen. Reicht für mehr als Angelhaken ...
Da könnte ich noch die Knipex CoBolt empfehlen
Ist ja aber Größen- und Gewichtstechnisch eine andere Liga, vor allem im edc.
Eine Cobolt habe ich auch und hab schon öfter mal überlegt, die der kleinen Cobra im EDC zur Seite zu stellen, aber wie Idox sagt, ist das einfach ein Mordsteil - 200 mm sind halt doch wirklich eine andere Geschichte als 125 oder 110. Mal ganz abgesehen davon, dass die Cobolt für Angelhaken eher überdimensioniert ist
In der Schreibtischschublade oder im häuslichen Werkzeugkasten macht sich das Teil aber wirklich super für die gelegentlichen Bolzenschneide-Aufgaben.
Heute habe ich aus einem netten Forumsdeal mit gearrillero eine TAD OP1 bekommen, danke an dieser Stelle für den reibungslosen Ablauf!
Ach Du hast es mir weg geschnappt, Du Schuft
Ne saftige Grippe mit allem was dazu gehört... vom schüttelfrost bis Antibiotika
Gute Besserung Klaus! Werd schnell wieder gesund... TF Treffen steht an
Grüß euch werte Freunde,
DarkAsgard : du da kann ich mithalten! Mir geht's genauso! Nur auf die Antibiotika schei.... ich!
Beste Grüße Emilio
Guten morgen, danke euch.
Lieber diese wie nächste woche krank.
Und Emilio, Dir auch gute Besserung, mags a net aber ich steh in der Arbeit und kanns net auskurieren. ...
Greez Klaus
Hallo Klaus und emil
Wünsche euch eine gute Besserung.
Die Grippe ist dieses Jahr sehr hartnäckig.
LG
Sacha
Alles anzeigenKombizange ist manchmal zu "dick", ich nehme den Seitenschneider knipex 70 11 110 schön klein mit 110mm.
Sollte in das Ortlieb First Aid Kit passen.
Ist ja nur für den unwahrscheinlichsten Fall
Liebe Grüße Tom
Ja wunderbar, der kleine Seitenschneider Knipex 70 11 110 mit seinen 110mm ist gerade gekommen und er passt in mein kleines Ortlieb First Aid Kit..
Ich habe heute Besuch von Pätte bekommen.
Danke für den Besuch und den Patch :buds:
Danke für den Besuch und den Patch :buds:[/quote]
Du den Patch und ich den Rest vom Tisch ok
Greez Klaus
Heute mal kein Gear oder tactical equipment...
... vielmehr ein neues Leben!
Heute konnten wir endlich Argos zu uns holen - und somit seit 6 Jahren endlich wieder einen Hund in die Familie aufnehmen, da unser ehemaliger Vermieter Hunde verboten hatte.
10 Wochen alt - Mischling aus Rottweiler und Altdeutschem Schäferhund!
Pätte und derLichtschalter , das sieht nach einem feinen TF-Kaffeekränzchen mit erstklassigem Gabentisch aus. Klasse
@Sascha, schönes Trio. Da bleibt mir wieder mal vor Neid das Gesicht stehen. Auch hier gilt mein Angebot
Keltenkrieger, auch von mir alles Gute zu und mit dem neuen Familienmitglied.
Habt Dank!
Nr. 1 von wahrscheinlich noch vielen. Surefire E1L
und ein Koch Tools Solo 2.0 Titan von Mtac.. danke
Was ist das für ein Modell?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!