Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Und warum bist Du davon ausgegangen, dass es aus Titan wäre?
Klingenstahl als auch Griffmaterial sind in der von Dir verlinkten Beschreibung doch angegeben...
-
Habe es einfach geschickt überlesen. Bei dem Preis dachte ich mir einfach das es Titan sein muss.
-
-
Ein Rigid R11 Cherokee.
Versifft, angelaufen und mit Grünspan.Nach kurzer Zeit hat es wieder geglänzt.
-
Heute von der Messe aus Solingen....
Lappi von A&R -
Zwar schon im Lauf der Woche, aber dennoch: Bilderthread für Juchten aka Romans Messer
-
Mal wieder einen Warteplatz auf Jakubs/ http://www.poltergeistworks.pl/ Warteliste ergattert.
Soll irgendwann ein 4101F werden.https://www.youtube.com/watch?v=G32p3sBAlcM
Gruß Christoph
-
Bei mir gabs ein Patch
-
...und ich durfte heute endlich die "Internationale Zulassungsurkunde für Sportfahrzeuge" (gemeint ist damit mein kleines Sportboot) übernehmen
TFOD-A ist jetzt auch auf der Donau aktiv :knueppel:
-
super Markus. TF-SOKO DONAU. :clap:
-
Bei Markus kann man ja nie wissen ob er damit nur rumfährt oder gleich drin einzieht....
-
Du wirst lachen...daran hab ich schon gedacht!
Zwar nicht in diese kleine Schüssel, aber falls mir das Leben am Wasser so viel Spaß macht wie im Moment, könnte ich mir vorstellen, dass ich in 2 oder 3 Jahren auf ein Boot mit richtiger Kabine umsteige (z.B. sowas).
Pinzgauer am Hafenparkplatz, bewohnbares Boot plus flottes Beiboot gleich daneben und das auch noch an einem wirklich schönen Ort...fast perfekt!Der Liegeplatz kostet in der dann nötigen Bootsklasse ca. 200,-/Monat, das ist eine recht günstige "Miete"
-
-
*lol*
Danke, danke ....aber ja, ich meine das auch wirklich ernst!
Ob im Shelter am Pinzgauer oder in der Kajüte am Boot ist auch schon wurscht und wer einen Liegeplatz hat, hat auch gleichzeitig einen Parkplatz im eingezäunten/versperrten Bereich.Damit aber wieder genug OT, sonst gibt es (vollkommen berechtigt) eine auf die Mütze
Zum Thread passend:
Heute ist ein Stahlseil für meine Warn-Seilwinde gekommen.
Eigentlich hätte es ein Kunststoffseil werden sollen, aber mit dem für diese Winde vorgesehenen Seil hat es offensichtlich erst kürzlich einen Unfall gegeben, darum wird an einem stärkeren Seil gearbeitet und bis das neu entwickelt und getestet ist, muss ich halt mit dem Stahlseil arbeiten. -
-
Ich nehme unten rechts
-
Hab ich monatelang gejagt - meins!
-
dann links
-
Kizlyar Supreme UTE ... Forums-Deal mit Zef
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!