Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Welche Schuhe,- ich sehe nur eib Benchmade!
-
Hmm, ich stehe gerade auf dem Schlauch und kapier den Witz einfach nicht?
-
Soll wohl einfach bedeuten, dass Omega mehr Augen für Messer als für Schuhe hat ... Ich versteh´ ihn
Finde ich gut. Wenn Frauen sich zur Handtasche passende Schuhe kaufen, dürfen wir das auch für Messer -
Gestern kamen meine fein säuberlich auf Edge Pro Blanks geklebte Naniwa Chosera Steine.
Bin gespannt wie sich die anfühlen beim schleifen. Aber scheinbar den originalen deutlich überlegen...
Zum Probieren mal 400,600,800,1000 und 3000.
Die 2k 5k und 10k wird noch bestellt wenn ich mit den anderen zufrieden bin weil das die teuersten sind...Na mal schauen.
Grüße
-
Etwas aus einem tollen Deal im Forum, Patch und Bead waren liebe Beigaben
-
Mit herzlichen Grüßen an David und vollem Verständnis für das "Habenwollen" dieses schönen Messers....ich konnte nun auch nicht mehr anders:
A&R Zlatoust "Korsar"
-
Ich steh au
Ich stehe auf Schmetterling- Messer!
-
Ich steh au
Ich stehe auf Schmetterling- Messer!Da war doch wieder Alkohol im Spiel?
-
Schau mal aufs Benchmade Logo...
-
Einmal ein Puma GEK, dazu eine Suunto Core für den Sport (sonst trage ich nur Analoguhren vorzugsweise aus Rödelheim) und ein hessisches Koppelschloss!
DWH
-
-
Da war doch wieder Alkohol im Spiel?
Ich fühle mich so Unverstanden!!!!
-
Ich bekam mein Magnet für das Tuning meines Edge Pro
Mit Heißklebe von unten in den "Tisch" geklebt......leider geilDieser Magnet paßt super:
QM-30x15x12-N45SH
Quadermagnet 30,0 x 15,0 x 12,0 mm N45SH Nickel - hält 18 kgLiebe Grüße Tom
-
Wunderschöne Lederscheide von am-tie-ands für mein Freeman Neck Knife. Perfekte Arbeit, kann den Mann nicht genug loben.
-
Bereits gestern Helikon-Tex Urban Tactical Belt und Urban Tactical Shorts.
Der Gürtel gefällt. Mein erster "taktischer Gürtel". Sitzt, passt und hält ... gefühlt unendlich stabil.
Die Shorts sind ... sind halt Shorts. Nicht schlecht, aber auch nicht die Mutter aller Hosen. Die Anzahl und Anordnung der Taschen gefällt, aber Sitz, Stoff und Verarbeitung sind eher ... normal. Die 5.11 Tactical Stryke Pants gefallen mir deutlich besser was Stoff und Verarbeitung angeht. Der Vergleich hinkt jedoch ein bisschen bzw. ist nicht ganz fair, das die 5.11 Tactical Stryke Pants das doppelte kosten. Ich warte noch auf die 5.11 Taclite Shorts mit eher mittlerem Preis. -
Ich habe von meiner Frau zum Geburtstag einen SCOTT WILLIS HEAVY DUTY BELT - BROWN bekommen.....freu freu freu
-
Den gleichen trage ich seit nem guten Jahr....ein Gürtel fürs Leben
-
Neueste Errungenschaft:
ein neuer Grillrost aus Gusseisen.
Der Grill hat nach dem Winter auch erstmal eine Grundreinigung bekommen.
Nun kann gegrillt werden. :chef: -
Viel zu schön für ne Winterpause!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!