ich habe mir ein neues Fahrrad gekauft. und schon ausprobiert die ersten 50km schon hinter mir
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Viel zu schön für ne Winterpause!
Wir sind hier ja erst letzten Donnerstag eingezogen und erwecken den Grill des Vorbesitzers aus seinem Dornröschen-Schlaf.
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute die Fischereischeinprüfung bestanden. -
Gratulation
-
Ein Gusseisen Rost für meinen grill steht auch noch auf der Liste die Winterpause ist aber schon lange vorbei.
Ich sag immer die Grillsaison beginnt am 1.1 und endet am 31.12 grillen außerhalb der saison ist aber durchaus erlaubt. Hab dies Jahr schon 1 1/2 Gasflaschen verbraucht.Bei mir ab es in letzter Zeit folgendes:
IMG_20160507_190246.jpg
Ein Bryd tern (kann die schlechten Bewertungen die ich gelesen hab gar nicht verstehen)
Eine Niteye mini
Und zum Vatertag von meinem Sohn ein Magnum "dia de los muertos" sieht einfach hammer . -
Gratulation
Danke
-
ich habe mir ein neues Fahrrad gekauft.
Ein paar Bilder oder Infos zu dem schicken Teil wäre schon toll.
-
Mache ich morgen, aber es kostet weniger als mbsh f95.... Ganzes Fahrrad weniger als zwei titanschalen und Stahlklinge und noch paar Kleinigkeiten. Und beim Kauf habe ich noch deutlich länger überlegt
-
Gerade auf dem Flohmarkt ein neues Takelmesser günstig an Land ziehen können, ist zwar von Fox/Maniago, aber bei dem Messer kann man nichts verkehrt machen. Von denen kann man eigentlich nie genug haben. Die sind und waren einfach immer schon universal.
Dazu noch ein VI 2.2503 mit Gewerkschaftsaufdruck,den ich vorher aber nicht bemerkt hatte, weil es OVP mit Garantiezettel war! Egal, wenigstens IG Metall steht drauf, passtGruß Andreas
-
Das Rhöntreffen ist vorbei und ein paar Mitbringsel gab es...
Danke an Andreas, Markus, Michel, Stefan, Toni, Leon und Robert für die super Deals Und ein besonders großes Dankeschön für den super Ringtausch mit Olli und Frank Ab nächstem Mal wird immer erst nach 17 Uhr der Marktplatz eröffnetCheers,
Andi -
Auch bei mir gab es ein paar Mitbringsel aus tollen Deals aus der Rhön
Ein paar Kappen und Patches IMG_5798.JPGDrei neue Schneideisen, einmal Manly, einmal Klaus Schamberger und einmal Markus, es gab noch ein wirklich sehr sehr schönes von Roman, dieses bekomme ich allerdings erst in ein paar Tagen zugeschickt.IMG_5799.JPG
Und ich habe ein tolles Rumpel Gemälde bekommen, das wird die Tage erstmal gerahmt
IMG_5800.JPGDanke an alle für die klasse Deals!
Beste Grüße vom Cowboy -
Und meine Ausbeute aus der Rhön!
Code4.jpgMoki.jpgLSU.jpgMRBowieBull2.jpg
Danke an Markus, Robert, Michel, Stinkeputz und Mario :buds:
-
-
Meine Mitbringsel aus der Rhön.
Danke an alle Dealpartner.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Ich hab auch was aus der Rhön mitgebracht...
Danke an Benny,Thomas,Olli,Roman,Stefan und Jörg !!! (auf dem Bild fehlen die FleiWu,die im Kühlschrank liegt und die Twools; die hab ich im Auto)
@T.! : sorry,das Juchten konnte ich dir nicht in die Hand drücken,da ich es erst nach deiner Abreise erworben habe.... :rofl:
-
....weil Du ja dieses Jahr keine Messer mehr kaufen wolltest
Sehr schön, alles richtig gemacht!
-
Schaut mal wie minimalistisch ich bin!
(naja gut, der Rest wird mir noch nachgeschickt xD)
-
Es haben zwar einige Messer "kauf mich" geflüstert, aber diesmal konnte ich mich etwas besser beherrschen.
Das Juchten hab ich schon vor einigen Wochen im Marktplatz erstanden und die angefangene Kiste Mönchshof hat mir Mario noch mit auf den Weg gegeben.
-
Dieser Tage kamen ein paar weitere Patches...
Und in den letzten Tagen gab es einen alten gebrauchten Vollautomaten - für Kaffee natürlich! Hat ein paar Macken und irgendwo sifft Wasser aus einem Schlauch, aber macht noch guten Kaffee
-
Zuviele Skulls ? Gibts nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!