Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Ein Reichart mit Schafsfuß - das sieht echt großartig aus!
-
Glückwunsch zum MR
Das fand ich live auch sehr sehr geilGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Moin
Meine Kleine Beute aus der Rhön,auf dem Bild Fehlen noch etwas Talisker Storm und Firesteel Rohlinge.
Danke an: Rolf,Robert,Mario,Michael,Stefan,Jochen und Chris
-
Ein Reichart mit Schafsfuß - das sieht echt großartig aus!
Das fand ich live auch sehr sehr geilNaja, aber ihr habt das Ding noch nicht in der Küche ausprobiert
Da funktioniert es richtig gut. -
Bei mir kam das Manly Patriot an.
Mfg
Totwart
-
-
-
Heute nach Hause gekommen und super Habby!!!
-
mit diesem 1/2 Gabel kann ich nicht warm werden - konstruktiv ist es für mich sehr gefährlich.
-
Ich finde die Leftys konstruktionstechnisch sowas von sexy! Genau so wie Einarmschwingen am Moped!
Nach über 15 Jahren die die Gabeln am Markt sind, sind wesentliche Konstruktionsmängel einfach mal auszuschließen... -
-
-
Ich hoffe auf mein erjagtes TFDE P im Briefkasten
-
Heute kam ein neues Messer von Markus bei mir an, Modell Sheepfoot.
Mein 7. MR und immer wieder Geil !!!!!
-
Hab mich von Idox und seiner neuen Rotary inspirieren lassen umd mit eine HDS Executive gegönnt. Was soll ich sagen ... Ich bin hin und weg!!! Ganz andere Liga als alles was ich bislang so in der Hand hatte. Das Grinsen geht gar nicht mehr weg !!
-
Ein Zigarettenanzünder?
Duck und weg....
-
Ich hoffe nicht dass das Ding so heiß wird
-
Ein paar kleine Mitbringsel von der Rhön gabs auch bei mir:
-ein geniales Messerchen (Danke an den Ritter des Mondes)
-einen megageilen, neuen, TF Skull, etwas Paracord und ein sehr ausgefallenes neues Cap (Danke an Robert, Sartools)liebe Grüsse
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!