Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
[quote='chris-le','index.php?page=Thread&postID=721589#post721589']Es gab das F-16 Custom von Robert Carter
Wow...ich bin sprachlos. Superschönes Messer!
-
Zitat
Es gab das F-16 Custom von Robert Carter
Gruß Christoph
ein Traum.Sicher nicht billig gewesen. Wir sind schon ein paar Verrückte.
-
Zitat von »chris-le«
Es gab das F-16 Custom von Robert CarterWow...ich bin sprachlos. Superschönes Messer!
Danke, ist es wirklich, hatte eine Weile überlegt welche Materialkombinationen passen könnten und habe mich für den Clip und einen Backspacer/ Skullcrusher (mit Lanyardhole) in Mokuti entschieden,
ebenso die Pivot Collar, als Klingenmaterial wollt ich unbeding was aus San Mai (1095/ Nickel Damaskus mit nem 1095 Kern) und die Griffe sind wunderbar orangepeeled Titan.
ein Traum.Sicher nicht billig gewesen. Wir sind schon ein paar Verrückte.
Oh ja verrückt..., klar ist das Messer kein Schnäppchen, aber im Vergleich zu denen im aftersale market aufgerufenen Preisen bei Händlern in den USA dann doch noch. Mit Versand und Co noch dreistellig.
Die Customs von Robert werden z.Z. in der Regel für Preise von mind. 1500 - 2000 und mehr $ vertickt, das ist heftig. Fakt - geiles Messer, Robert ist ein supernetter Kerl, welcher alle Fragen und Befindlichkeiten auf dem Weg zum
eigenen Messer begleitet. Ist jetzt mein zweites von ihm, mal sehen - vielleicht sind die Bücher ja mal wieder offen...Gruß Christoph
-
-
-
5.11 Taclite Shorts ... passt, wackelt und hat Luft. Bin sehr zufrieden.
Cap und Patch als kostenlose Give-aways vom Verkäufer
-
Ein sehr schneidfreudiges Strider
-
Klasse, Ben.
Man mußte sich seinerzeit an die Modelleinführung ein wenig gewöhnen, das sah irgendwie anders aus als SMF oder AR
Ging mir mit dem Fixed-Brüderchen auch so - ungewöhnlich "dünn", ergonomisch geformt....
Aber das Ding leistet seit Jahren gute Neckie-Dienste bei mir. -
Ich finde das sj75 auch super! Ohne choil.....
-
....lieben Besuch: vom Troll, der nicht nur sich selbst (was schon allemal gereicht hätte!) mitgebracht hat, sondern gleich auch noch ein bissiges Wellenschliff-Mora für Jasmin
Also erst mal ein wenig Fachsimpeln...
...dann gemeinsam getafelt....
....und es muß ja nicht immer Marzipan sein :)...
Schließlich noch die anwesenden "Juchtens" (eine gemeinsame Leidenschaft...) zu einem Familienbild vereint:
Es war uns wie immer eine Freude, Rolf.
Komm erstens gut nach Hause und zweitens bald wieder! -
Die Freude war ganz meinerseits.
Nochmal Danke für den schönen Abend und das leckere Essen !!!Gruss,auch an Jasmin,
der Troll
-
- ein UfPro Hunter Sweater in Pencott GreenZone
- ein drolliges T-Shirt in halbwegs taktischen Farben
- ein Erinnerungspatch von einer Dienstreise letzte Woche
- ein Patch des internationalen PenCott-Freundeskreises "The PenCott Legion"DWH
-
-
Das war ein Chat-Projekt, das Paradox realisiert hat.
Ich glaube die waren abgezählt, daher dürfte er wohl keine mehr haben. -
-
Das ZT 808 find ich eins der schönsten ZT's.
Affengeil, Glückwunsch dazu.Mfg
Totwart
-
Danke, ist zurzeit mein Lieblings EDC Messer
-
Ging jetz ziemlich schnell mit dem Nachwuchs
..und die gute alte 6P ist noch unterwegs mit einem Triple LED Drop inBei der E1e hatte ich einen etwas zwielichtigen Shop..Verpackung war "sichterheitshalber" geöffnet worden um die Batterie zu entfernen. Meinerseits schon mal kein Verständnis dafür. Dann aber auch noch eine Streamlight Batterie hineinzugeben und die Lampe als neu zu verkaufen, frech
-
Hallo zusammen,
ich habe eine neue Transportbox bekommen:
Dort kommen zukünftig meine Rauchbomben, Blendgranaten und Sherrykracher rein, wenn ich sie irgendwo mit hinnehmen möchte.
Die Munitionskiste habe ich schön mit Schaumstoff und Velcro abgepostert, damit alles formschlüssig passt und da drin auch nix rumklappert. Jetzt haben 7x 0,2l Samples Platz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!