Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Meine erste "richtige" fixed, CRK Nyala.
Das soll eine wahre Liebe werden -
Meine erste "richtige" fixed, CRK Nyala.
Sieht gut aus, wie hast du die Klinge so dunkel bekommen? -
Vielleicht einfach durch Foto es gibt Eindruck dass sie so dunkel ist:) In real sie ist nicht so dunkel als auf dem Foto.
In Juni will ich Abdeckung aus Carbon basteln... Schauen wir ob es geht ;P -
Also ist das nur ganz normal Stone Wash und sieht auf dem Foto so dunkel aus? Hmm schade mir hätte es gefallen.
-
Sie nennen es "Smokey Grey PVD finish" Also kein Stone Wash, sondern Coating
-
Das Nyala ist nicht stonewashed...
-
Sie nennen es "Smokey Grey PVD finish" Also kein Stone Wash, sondern CoatingNa ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Messer, es hat die besten Voraussetzungen es zu lieben! Das Nyala ist auch eines meiner absoluten Favoriten. Deine Version kannte ich allerdings noch nicht.
Warum es allerdings bei einer S35VN Klinge einer Beschichtung bedarf, erschließt sich mir nicht wirklich. Zumal das Messer eigentlich als Jagdskinner konzipiert wurde, wo Beschichtungen per se nix verloren haben.
Sei es drum - ich bin sicher Du wirst es nicht mehr weglegen wollen, wenn Du damit mal gearbeitet hast. -
Und heute ganz frisch....Benchmade Mini Pocket Rocket 755 mit Cuscadi Scales und polierter Schneidfasse Immer noch ganz entzückt :-))))
-
Wiedermal Steine. Einen haufen Steine; frisch aus Japan. Leuchten auch schön im Dunklen.
Obere Reihe von links nach rechts: Sigma Power Ceramic Select II 240, Shapton Professional 120 & 220, Naniwa Chosera 400, 600, 800, 1k, 3k, 5k, 10k.
Also bisher nur die Naniwa bis 3k getestet. WTF!? Direkt vom 3k Stein ohne Leder spaltete die 4mm N690 Klinge Haare!?!?!Bin ich mal gespannt, was heut rauskommt wenn ich das jap. Yanagiba mit Schneidlage aus Aogami bis 10k raus schärfe und das ganze mit 15°.
Grüße
-
Skull Beads...
-
Heute angekommen.
-
Aufgrund meiner Suche nach einem gebrauchten Compound-Bogen hat mir Eiserner einen Bogen-Shop ganz in meiner Nähe empfohlen. Da bin ich heute nach der Arbeit vorbeigefahren und hab nach ausführlicher Beratung und vielen Probeschüssen ein Ausstellungsstück mitgenommen.
Das mit dem "Arm nicht ganz durchstrecken" muss ich wohl noch üben.
-
interssant wirds erst wenn sich die haut um die sehne wickelt
liebe Grüsse
Stefan -
Glückwunsch zum Bogen!
Und ich sach noch...!
-
Eieiei Micha, da hast'e aber alles gegeben!
Vergessen einen Armschutz dazu zu kaufen?
Gruß EisernerGesendet von meinem S50 mit Tapatalk
-
Moin
Das Leben ist Schön
Heute gab es ein DDR Falschirmjäger Kampfmesser KM 1966 Unbenutzt in Orginal Verpackung
Gruß Wulfher
-
-
Moin @Sacha
Ich Glaub die sind bei euch in CH Verboten
Gruß Wulfher
-
Wulfher
Super Fang
Und dann noch neu und OVP ..... sehr geil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!