Schanz DPPK 1 mit Fishbone Damast...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Mich hat irgendwie das ZT-Fieber gepackt...und Robert sorgt wie immer schnell für Nachschub.
ZT0452CF -
Heute kamen Patches und Decals.
Eigentlich wollte ich nur den Birchman-Patch, aber dann...!
...es muss sich ja auch lohnen!!!Mfg
Totwart
-
@ Benathar
Moin Jan
Berichte doch Bitte mal was für eine Leistung der Bio Lite Stove Bringt,zb. wie Lange es Dauert ein Smartphone zu Laden.Gruß Wulfher
-
Hallo Jörg,
ich habe bisher noch kein Handy komplett geladen, aber das Laden funktionierte sehr gut. Nach kurzer Zeit waren schon ein paar Prozente drauf. Ich habe hier mal ein Video rausgesucht , das einen kurzen Überblick gibt. Ich habe mir zusätzlich noch den passenden Topf zum Brenner geholt, so dass man das ganze Paket relativ klein verpacken kann. Holz, Tannenzapfen oder was auch immer verbrennen nahezu rauchfrei und auch das Innere der Brennkammer ist nicht so eingesaut, wie es das bei Hobokochern normalerweise ist. Wenn man bereit ist, das Mehr an Gewicht zu schleppen ein absolut geniales Ausrüstungsteil...
-
Eine Cargohose in splinternight und viel viel wichtiger 2 Termine für Bewerbungsgespräche.
-
@ freeyourminds: Glückwunsch! Perfekte Anlass um die neue Hose mal auszuführen
-
Böker Plus Wildcat Karambit Folder
D2 Stahl,G10 Griff ,Edelstahliner, KnifeDesignStudio BME
echt schickes Teil, Review kommt noch -
Kommt in meinem Beruf leider nicht so gut aber 501er und Hemd sollten reichen.
-
Bei mir kamen gestern zwei Folder von Poltergeist Works an.
Ich muss schon sagen, heiße Teile.Gruß
Patrick -
Das obere gefällt mir sehr gut
Wie liegen die preislich? -
-
:eek: :eek:
Und ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich 150€ für ein Cold Steel Code 4 und 95€ für ein Bastinelli Diagnositc verpulvert hab. Aber sehen schon verdammt gut aus, muss man sagen.
-
United Prohunter Parcel war da.
Vielen Dank mein Freund....freuuuuuu.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
was sind DAS für handschuhe
-
Lederhandschuhe in MTP der Royal Marines....echt geile Teile.
Hab ich in der Bucht geholt.
Gebraucht aber kamen fast neuwertig hier an. 19 Euro rum.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
-
Das MK-1 von Pohl Force
Gandalf der Graue
-
Heute kam die Zusage zu meiner laufenden Bewerbung. Was lange währt wird endlich gut
Außerdem kamen dieser Tage noch ein schwarzes Mil-Spec Monkey Bottle Corset für meinen TAD FAST Pack Litespeed und der PDW Campsite 1 Morale Patch
-
Hab heute Post aus Fernost bekommen.
Es kam ein Bezelring für meine 6P mit passendem Demontagewerkzeug intergriert in diesem Leuchtstabaufsatz.
Hab ich nur wegen dem Werkzeug gekauft. Ist wohl aus Delrin, wird nicht ewig halten. Hat aber seinen Dienst erfüllt.
Hersteller ist XENO, falls jemand sowas sucht.Mfg
Totwart
P.S.: der helle Ring zwischen Kopf und Bezel ist ein mitgelieferter GID O-Ring.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!