@Lichtschalter
Geile Patches!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Eine ordentliche Gehaltserhöhung, jetzt werd ich zu 90% den Arbeitgeber erstmal nicht wechseln. Mal sehen welches Messer ich mir zur Feier leiste.
Außerdem gab es gestern eine Flasche Champagner als Dankeschön von einem Kollegen und meine neue Hängematte ist auch angekommen in untaktischer Farb (Leinen Natur, lila und braun).
-
Wird sicher nicht die letzte SF gewesen sein.
Definitiv nicht
-
TDIFlorian: Danke! Gerade die beiden Patrick-Ma-Patches - wobei der Han-Solo in
KryptonitKarbonit auch wirklich der Hammer ist. Richtig schön in 3D -
[Klugscheißmodus an] Karbonit. [Klugscheißmodus aus]
-
-
bagheera: Verdammt, danke. Da waren die Tippfinger wieder schneller als das Hirn
-
Nicht für mich, aber für meinen Papa.. Allen Vätern im Forum..einen schönen Vatertag
-
...eeeendlich hat es mein SW-02 zu mir geschafft und hat sich soeben mit meiner auch erst erstandenen Centurion vereinigt.
Luk ät dis
-
Die erste Runde durch den Wald, ein wenig mit dem Messer gespielt, Schussschneisen frei gehackt etc.... Ich bin echt beeindruckt von dem Messer!
-
Hey Namensvetter,
Gratulation zu dem Schmuckstück. Raoul ist da ein ganz großer Wurf gelungen.
Grüße
Jan -
-
Die erste Runde durch den Wald, ein wenig mit dem Messer gespielt, Schussschneisen frei gehackt etc.... Ich bin echt beeindruckt von dem Messer!
Glückwunsch zu diesem traumhaften Teil!
Es sieht nicht nur super aus, sondern ist garantiert auch extrem tauglich. Raoul ist ja ein exzellenter Praktiker, der weiss worauf es bei einem Messer ankommt.
Viel Spaß damit! -
Heute kam ein Patch von Triple Aught Design aus einem Forendeal - dankeschön!
-
Bereits gestern kam mein Kizlyar Kid an. Ich dachte, bei dem Preis probier ich es mal aus und ich wurde positiv überrascht. Ein echter Handschmeichler, schwer und kompakt, symmetrisch geschliffen (auch die Plunge line). Das habe ich bei wesentlich teureren, renommierten Herstellern schon wesentlich schlechter gesehen. Daumen hoch, Kizlyar!
Grüße
Jan -
Schickes Kizlyar. Heute ist mein Manly Patriot in Wald-wiederfind-Orange eingeflattert.
Für den Preis echt nett, aber die Kydex :viking2: -
....benennt einen Begriff, den ich von einem geschätzten Mit-TF-ler habe.
An dieser Stelle lieben Gruß...Auf dieser sog. Kopfliste befinden sich Messer und auch Anderes, was man sich immer noch anschaffen will. Also so in etwa wie - was bekomme ich heute, was morgen...
Seit dem Rhöntreffen befand sich bei mir auf dieser Liste ein Messer von Markus Reichart.
Verflucht sei der Tag, an dem ich zum Ersten Mal eins von seinen Messern in Natura in die Hand nahm...Aufgrund von unzureichender finanzieller Leistungsfähigkeit ist dieses Messer auf dieser Geistesliste gelandet. Mit ein wenig Geduld und Beständigkeit und Sparen lässt sich so ein Wunsch in der Regel auch später noch verwirklichen. So die bisherigen Erfahrungswerte.
Umso überraschender und nicht minder erfreulicher, das sich unlängst doch ein Tausch ermöglichen ließ.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank...Also, nun in meinem Besitz
Markus Reichart Sheepfoot.Mit einem perfekt gearbeiteten Griff...
Ich mag diese Sheepfoot-Klingenform, da ich viel auf ebener Unterlage schneide, Wurst z.B.....
Beste Grüße,
Andy -
Hallo Andy,
klasse Messer hast du da bekommen!
Gefällt mir auch sehr gut, ich wünsche dir viel Freude damit!Viele Grüße
Harald -
Hey Stinkeputz,
Ein wirklich tolles Messer hast du dir da zugelegt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!