Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
wobei das System selbst recht stabil ist, die Konzerne wissen eh alles über dich, da würde ich mir keine Sorgen machen. Es funktioniert stabil. Was für ein Lappi ist es denn geworden?
Es kam ein hp 15-ac-136ng ins Haus.
Das geilste ist aber, daß der Vorgänger (ein mittlerweile ziemlich ramponierter acer Aspire 4810TZ) inzwischen wieder unerwartet läuft.
Allerdings hätte ich den sowieso demnächst ablösen müssen.
DWH
-
Bei uns gabs n Gasgrill. Natürlich taktisch schwarz.
Mr. Gardener Iowa (Baugleich mit dem Enders Urban)
4,4 kW, Zweiflammig, Thermometer.
Zum Grillen, Kochen und Backen.Geiles teil
-
Es kam ein hp 15-ac-136ng ins Haus.
Das geilste ist aber, daß der Vorgänger (ein mittlerweile ziemlich ramponierter acer Aspire 4810TZ) inzwischen wieder unerwartet läuft.
Allerdings hätte ich den sowieso demnächst ablösen müssen.
DWH
Bevor man einen neuen Computer bestellt haut man den Alten paar mal
-
Der hatte schon seit geraumer Zeit einen Wackelkontakt zwischen Verbindung Rechner-Bildschirm.Jetzt war er mir sogar noch auf einer Reise heruntergefallen und es tat sich auch nach mehrmaligen Versuchen nichts mehr.
Heute habe ich dann zwei Kollegen den ramponierten Rechner vorgeführt, um das problem zu schildern und: Tada-Vorführeffekt: Er läuft wieder!
DWH
-
Ich hau mein Laptop immer prophylaktisch. Geht auch.
-
-
Glückwunsch zu den neuen Teilen!
Speziell an dem Southard wirst Du bestimmt viel Freude haben, es ist eines meiner liebsten Spydies. -
Danke, bin ziemlich begeistert vom Southard.
-
Rasul, 42a konform cpm125v Stahl.
-
Eigentlich auch schon vergangene Woche kam aus den Staaten das aktuelle TADJunkies-Pack mit zwei Patches, Challenge Coin und Sticker
-
Post aus Finnland.
Ein Skrama Bush Knife -
Schärfer als alle gezeigten Messer und mit Sicherheit auch taktisch einsetzbar.
Vitamine für Männeressen!
Habanero rot
Habanero gelb
Bhut Jolokia
Trinidad Scorpion -
Heute gabs mein erstes Sebenza!!
Was soll ich sagen, ich hab mich gleich für eine "exotische" Version entschieden. Leider geil ...
-
Mit diesem hier meinen 10.000 hier gezählten Beitrag
Mit denen im alten TF und den paar kleinen Randbemerkungen in der Kochecke sind es noch ein paar mehr, aber als ich kürzlich sah, daß ich die 10.000-Marke nun auch gezählt überschreite, mußte ich trotzdem lächeln.
Und ich danke dem Chief, der Moderation und wirklich nicht zuletzt Euch hier im Plenum, in dem ich immer meine Heimat hatte, für diesen guten Ort!
-
Glückwunsch und einen imaginären Blumenstrauß , Micha
-
Auf die nächsten 10.000
-
Nachdem ich vor einigen Wochen auf der Donau einen Motorausfall hatte, habe ich jetzt zur Sicherheit auch noch einen Außenbordmotor (Johnson mit 15 PS) als Not-/Hilfsmotor gekauft.
Heute bekommen und montiert, morgen oder übermorgen wird die Sache mal getestet -
@ Micha M.
Und nicht nur Masse sondern auch Klasse!!!
Was hab ich wegen Dir schon geschmunzelt beim lesen hier
-
Großartig, Micha, herzlichen Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!