Dankeschön Gesehen hab ich das Pack hier im Forum noch nicht.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Hellberg Brrrrrrrr
Schreib mal ein Review mit deinen Erfahrungen wenn du welche gemacht hast,
spiele mit dem Gedanken mir eine Kalmar 2 zu holen -
Ich würde sagen die Bronzene Uhr sind halt anders nur deswegen habe ich es gekauft. Sonnst würde ich bei seiko bleiben.
-
Bronze heißt Patina. Das muß einem gefallen.
Mal ein Extrembeispiel https://s-media-cache-ak0.pini…49e26175cb404dba81b3d.jpg -
Zwei neue Spielzeuge von Ruben Bonzanin sind eingetroffen
Einmal ein Scafo III mit Padouk Holzgriffschalen und ein Big Milan III mit braunen Micarta Griffschalen mit Knockoutfinish
-
Benchmade Griptilian mini
-
Bronze heißt Patina. Das muß einem gefallen.
Mal ein Extrembeispiel https://s-media-cache-ak0.pini…49e26175cb404dba81b3d.jpggenau deswegen...
sonnst edelstahl. -
war natürlich eine willkürlich herbeigeführte Patina auf dem Bild.
So frisch wie jetzt wird sie aber trotzdem nicht mehr lange ausschauen. Die Patina macht die bronzenen aber gerade interessant. Nicht vergessen ein Foto nach dem Sommeru...h...rlaub zu posten. -
20 vs 200€ ich habe schon lange darauf gewartet die beiden Messer mal direkt mit einander vergleichen zu können. An alle die immer meine die Messer laufen vom selben Band sei gesagt: vergesst es...
-
Brooks Adrenaline GTS 16 - farblich vielleicht nicht so taktisch, aber fürs Lauftraining der bisher passgenaueste Schuh, den ich je hatte. Außerdem kam ich günstiger weg als gedacht und durfte noch Schnürsenkel für meine Lowas und einen Schuhlöffel aus der Grabbelkiste mitnehmen. Vielleicht ist es für die Saarländer in unseren Reihen ja interessant: Ich war beim Sporthaus Klinkner in Rappweiler - tolle Beratung und hochwertiges Sortiment. Zwar nur wenige Marken, aber grundsätzlich kein Schrott. Führt teilweise bzw. besorgt auf Anfrage auch Task-Force-Modelle von Lowa, was ich ja ohnehin begrüßenswert finde
-
Ich war beim Sporthaus Klinkner in Rappweiler
Der ist unter Läufern schon seit Jahren bekannt.
-
Aber hoffentlich auch so positiv, wie ich ihn kennengelernt habe
-
[b] aber fürs Lauftraining der bisher passgenaueste Schuh, den ich je hatte. [/attach]
Dann geht es dir wie mir, ich habe schon etliche Asic Kayano besessen. Die funktionieren bei mir bestens. Also warum was neues probieren?
-
Klar der wird empfohlen.
-
Einen Kayano hatte ich heute auch an - weiß das genaue Modell nicht mehr. War mir ohnehin zu teuer
Michael: So kam ich ja auch dazu, da überhaupt hinzufahren
-
Von Deviant Blades gebaut, von mir entworfen.
-
-
Einen Kayano hatte ich heute auch an - weiß das genaue Modell nicht mehr. War mir ohnehin zu teuer
Die gab es im Laden bestimmt für 179€ Listenpreis? Das wäre mir auch zu teuer, normaler Weise kauf ich die immer für 100 - 110€. Anfang des Jahres gab es die im Decatlon für 75€. Da waren dann sogar noch zwei in meiner Größe da, die ich dann auch gleich mitgenommen habe.Nachdem meine Garmin 710 immer mehr Probleme mit dem GPS bekam brachte der Postbote gestern Abend auch noch was neues zum Laufen. Nachher wird die erst mal ausgetestet, aber beim Brötchen holen heute Morgen, hat sie schon eine gute Figur gemacht.
-
Schon ein paar Tage alt...nichtsdestotrotz...
-
Die gab es im Laden bestimmt für 179? Listenpreis? Das wäre mir auch zu teuer, normaler Weise kauf ich die immer für 100 - 110?. Anfang des Jahres gab es die im Decatlon für 75?. Da waren dann sogar noch zwei in meiner Größe da, die ich dann auch gleich mitgenommen habe.
Ich glaube, es waren sogar nur 160 €...
Tolles Messer, Demian!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!