PF Kaila One. Sorry, die Fotos sind nicht so gut.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Demian: Bitte mehr Info.
Hier die andere Seite:
M390 two tone Klinge
Titangriffe mit Timascus-Inlay
"Schwebender" Timascus Backspacer
Timascus-Clip mit versteckte Schrauben -
-
-
-
Vielen Dank Sacha!
Das mit Micarta Inlays war schon immer mein Favorit!
-
Geil geil geil....
Bladeforums Messer 2010 made Queen Cutlery
Tidioute Cutlery #47 ViperStark
-
Pätte: Gratuliere zum Sebbi, aber noch viel mehr gefällt mir ja die Scheide für dein ATCG!
Letztens war in den USA ja Flag Day - Prometheus Design Werx hat dazu ein Patch Pack mit den Flaggen der Länder aufgelegt, in dem es offizielle Reseller gibt. Außerdem kam noch der limitierte PDW-Patch von der Overland Expo
-
-
Hab' mir ein Richard Kappeller "Termite" mit Wüsteneisenholzgriff bestellen müssen - das war ich meinem Nickname einfach schuldig freu mich drauf
liebe Grüsse
Stefan -
Ein Paramilitary 2. Großartig!!
Ich hatte schon so viele Spydies, warum das erst jetzt? Versteh ich im nachhinein nicht.
Das essentielle Spyderco. Ein Keeper. -
mit Fox sollten wirklich noch wesentlich mehr namhafte Messermacher kollaborieren.
Qualität, Finish und technische Umsetzung sind wie immer einwandfrei.
(Fox / Bastinelli Dragontac Piemontes Compact)
-
Sehr schön! Glückwunsch.
Und Danke für die schönen Bilder, jetzt gefällt's mir noch besser! -
Vielen Dank Pätte.
An den Friction Folder muss ich mich wohl erst noch gewöhnen (mein Erster). Wird aber ein super Vespermesser abgeben.
Klinge ist schön dünn gehalten und Klingenrücken ist gerundet wie man es von den Italienern kennt. Dazu die fantastische Ergonomie die man von einem Bastinelli-Design erwarten kann.In Maniago weiß man einfach wie man hervorragende Qualität zu einem vernünftigen Preis abliefert.
Die Lederpouch hat mich nach dem Auspacken noch mehr beeindruckt als das Messerchen selbst .Und was mir am Besten gefällt:
Das cleane Erscheinungsbild, praktisch ohne überflüssige Beschriftungen. Fox und Bastinelli Logos wurden auf der Vorderseite sehr stilvoll miteinander kombiniert. Die Klingenrückseite ist vollkommen steril. Stahlbezeichnung und Herkunftsland stehen auf der Unterseite der Angel. Keine besch******* Seriennummern / Modellbezeichnungen etc...
So hätte ich das am Liebsten bei jedem Messer. Davon könnten sich fast alle Hersteller echt mal ne Scheibe abschneiden (Pohl Force, ZT, Real Steel, BÖKER!!! ich könnte ewig weitermachen...).
Es muss ja wohl echt nicht sein dass man Klingen als Werbebanner missbraucht, oder? -
Ein Strider DB. Fast identisch zu dem, welches ich schonmal hatte.
Und ein Rustick Knives Ripper mit der SoB Scheide. -
mit Fox sollten wirklich noch wesentlich mehr namhafte Messermacher kollaborieren.
Qualität, Finish und technische Umsetzung sind wie immer einwandfrei.
(Fox / Bastinelli Dragontac Piemontes Compact)
Dito meins ist heute auch aufgeschlagen.
-
Gerade montiert, Morgen wird er eingebrannt und dann mal sehen/ schmecken.
-
Wenn ich die Flasche links auf dem Tisch sehe, hat die Montage wohl Spaß gemacht?!?
-
Gerade montiert, Morgen wird er eingebrannt und dann mal sehen/ schmecken.
Viel Spaß mit der Lok!
Aber Vorsicht, die Teile machen ebenfalls leider süchtig. Ich spreche da aus Erfahrung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!