Mein erstes Spyderco
Nochmal Danke nach Hamburg.
Mein erstes Spyderco
Nochmal Danke nach Hamburg.
Kein schlechter Anfang...
Bißchen schlicht, aber sehr bewährt. Immer einer meiner Lieblinge.
Die "Saber Grind"-Klinge hat übrigens gegenüber dem "Full Flat"-Grind eine wesentlich robustere Spitze...
Viel Spaß damit....
Beste Grüße,
Andy
Danke!
Ich bin auf jedenfall ziemlich verliebt.
Das sieht ausgezeichnet aus
Bin schon auf Bilder des fertigen Messers gespannt...
Soeben kam überraschend Post aus Solingen, Danke an Sven (messerdepot.de). Leider muss es nach einem Review wieder zurück zum Absender. Das macht mich jetzt schon ganz traurig.
Review folgt...
Vielleicht findet ja ein Geschwister den Weg zu Dir
Aber das Geschwisterchen muss ja erst noch geboren werden und ich bin doch so wahnsinnig schlecht im Warten.
Nachedem ich mich jetzt lange mit einem Noname- Ladegerät rumgeärgert habe, hat mir mein lieber Bruder ein D2 von Nitecore geschenkt, einfach mal so, ganz nebenbei
:buds:
Gruss Eiserner
@Eisener der konnte wohl Dein Genöhle nicht mehr ertragen
Hier mein neuester Besitz, welches ich eben mit Stolz empfangen habe. Wie ich finde ein wirklich schönes Stück Stahl! Gefällt mir ausgesprochen gut. Das Pohl Force Quebec One Survival.
Da kann ich nur zustimmen! Ich liebe meins auch!
DWH
Schon vorige Woche erhalten, das Kizer 412A Bold Mod:
Und heute das Kizer 401B
Verarbeitung ist sehr gut, braucht sich hinter weit teureren Messern nicht verstecken!
Gestern ging ein lange gehegter Messerwunsch in Erfüllung!
Urban Slicer1.jpgUrban Slicer2.jpg
Ein (oldschool) MR Urban Slicer hat endlich zu mir gefunden. Danke, Rolf!
Gestern in der Post
Hoi Andy
Geiler Spaten mit den 2 Blättern nur ob die Arretierung Stabil Genug ist?
Gruß Wulfher
Der Spaten wurde von einem Kumpel von mir (Schlosserei Meisterbetrieb) als Kleinserie für Mountainbiker, Geocacher, Sondengeher entwickelt und hat auch nen Dauertest hinter sich mit ein paar Tausend Beanspruchungen.... das Ding hält ;).
Ich hab mir so nen Spaten gekrallt, da ich mir gedacht habe, der ein oder hat vl. Interesse an nem Review dazu bzw. einem Passaround
Heute, schönes Ding (spezielle Bestellung) von hübsche Künstlerin Kristina aus Krim .
Nicht schlecht!
Da man auch mal was verkauft und nicht frei von Fehlern ist habe ich mal mein TFDE-N verstoßen und es seit dem bereut.
Jetzt habe ich wieder eines und sogar mir zwei Kydex - eine für um den Hals und eine für die Jeans
Und die Meisterschale kam auch vor kuzem und natürlich von unserm Haus-und-Hof-Lieferanten der Lederschmiede Untermain
Gruß Oscar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!