wolfage mit cpmrex121 Stahl
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Nach dem Ärger über den aktuellen FB konnte ich mich heute doch noch freuen, als um 20:15 Uhr der Hermes-Bote geklingelt hat, mit dem ich heute nicht mehr gerechnet hatte.
In dem Paket war der bereits hier angekündigte "Ersatz" für mein pinkes Subcom:
Apex vs Subcom 1.JPG Apex vs Subcom 2.JPG Apex vs Subcom 3.JPG
Das neue ist minimal kräftiger und liegt etwas satter in der Hand. Die Klingenstärke ist 1mm schlanker, als das ganze Subcom.
Mehr Bilder - insbesondere In-Hand und Vergleichsbilder mit etwas ähnlicheren Messern - mache ich mal in nem extra Thread, denn bisher habe ich hier noch nichts Nennenswertes zum CF Apex gefunden.
Edit: hier mal eine kurze Vorstellung
-
Klasse,Michael !!!
solltest du es auf Dauer nicht heben können,schick es zu mir...
-
Ja, das schwarze Subcom ist ihm offenbar in den Zaubertrank gefallen
Hat was!
-
Ich hab heute durch einen Tausch mein erstes TRC Messer bekommen!
Das K1 Copper Fuller in M390
image.jpegEin wirklich wunderschönes und absolut perfekt verarbeitetes Messer!
Grüße Cedric
-
MAIL CALL
:
-
Ich habe heute ein Paket vom Revierler zurück bekommen. Im Paket sind etwas W18, eine neue Kydexscheide für eines meiner Customs, eine Kydexklammer für die Scheide, mein Pohl Force Charlie One wurde glasperlgestrahlt, beide Messer wurden rasiermesserscharf geschliffen. Bilder werde ich noch machen, im Moment keine Zeit.
-
MAIL CALL
Hi,ein Kubotan oder Kugelschreiber? Wenn Kugelschreiber, welcher?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Hi Michael, ein Kugelschreiber
HINDERER EXTREME DUTY PEN TITAN
. -
Danke
-
Heute kam sollecher stabiler Brenner 7,5kW für meinen Feuertopf.
-
-
Und wieder ein Gerber-Klassiker!
-
Heute gabs einen Strider Doppelpakt, ein PT und ein MSC SMF.
Gruß
Patrick -
Also ich habe heute eine Sitka gear coldfront Jacke bekommen .selbstgekauft zum Geburtstag 😀
-
Bei mir kamen gerade an: Der erste Sammelband des "Sheriff of Babylon" und "Mastering Jujitsu" von Renzo Gracie und John Danaher.
-
-
Mal ein paar neue Eisen.
-
xnkrtsx: Das Buch von Renzo habe ich auch und habe es mittlerweile schon mehrfach verschenkt. Eins der besten Bücher aus dem Bereich
-
Ich hoffe ja vor allem, das sich aus dem Buch heraus etwas von Danahers Feenstaub auf mir verteilt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!