Haha ich bin gespannt. Habe bis jetztnur Vollhohl, also singende benutzt und bin versucht mir ein 1/4 Hohl zuzulegen
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Ein feines Steriles FullTi XM18 3,5 Spanto in CPM20CV
. -
Heute entgegengenommen: einen Tactical Duty Kilt in Multicam von TACWRK, der eigentlich für Wacken gedacht war und nur leider ein bisschen zu spät hier war sowie ein Kartendeck (auch für Wacken) und eine TAD Gear Field Cap. Danke nochmal an dieser Stelle an TACWRK für euren immer wieder guten Service!
Ansonsten kamen die Tage 2 Ersatzbuttons von Triple Aught Design für mein olivgrünes Overland Shirt an dem fälschlicherweise ein grauer Button angebracht war.. hat zwar ewig gedauert aber TAD Gear hat die Buttons freiwillig mit Sendungsverfolgung verschickt in einem geposterten Umschlag. Für 2 Knöpfe. Das fand ich schon krass.
Bild noch angehängt.. -
Gestern, bzw. heute kamen meine "gut und günstig" Luft-Isomatte von Grand Canyon ( Modell cruise 5.0 ), außerdem eine Powerbank von Anker ( Powercore 10.000mah ).
Das Sebenza dient zum Größenvergleich, der Akku ist schön handlich und lädt ein iPhone 6 knapp 4x auf, macht einen guten Eindruck.
Sobald ich die Isomatte testen konnte, werd' ich ein paar Erfahrungen mit Euch teilen, macht auf den ersten Blick ebenfalls einen guten Eindruck. -
Heute kam mein erster Strider Folder an, ein SNG aus einem Forumsdeal. Ich bin wirklich begeistert wie leicht es ist.
-
-
Glückwunsch zu dem Blackhawk!
Das Teil sieht schon interessant aus, ich muss mir das bei Gelegenheit mal aus der Nähe anschauen.Ich hatte mal ein MOD MPak in der Hand, welches ja ähnlich gebaut ist, außergewöhnlich und gute Handlage! Und sehr tacticool!
-
Meins macht mir wirklich Spaß, den "Lichtschalter" hab ich ja auch schon angefixt....:)
Hoffe, Du hast auch Freude dran!
Ist schon irgendwie sexy, auch wenns mir "eigentlich" ein wenig zu klein ist....aber die waren halt nicht so nett, den "großen Bruder" auch so attraktiv günstig einzupreisen... -
Irgendwann wirds auch das große mal zu nem guten Kurs geben. Wir müssen nur warten
-
Hallo Pätte
Danke dir, dass werde ich haben.
Hallo Micha M.
Sind immer gute Tipps, ein Original Mark I oder II, das wäre was.
Hallo derLichtschalter
Dass wäre schön, abwarten und Tee trinken.
LG
suomi70
-
Die Tage kam der Maxpedition EDC Pocket Organizer.
Der passt schön in die Außentasche des MPB. -
Bei mir kamen gestern und heute zwei Pakete aus zwei wirklichen tollen Forumdeals an.
Den Anfang hat gestern ein Cuscadi Scale in orange für eines meiner SNGs gemacht, mit im Paket war auch ein Stridertool.
Heute kam ein MSC Performance SNG an.
Gruß
Patrick -
Wow das MSC ist ja geil
-
heute kam endlich die Ordnungstransportmöglichkeit
-
CRKT Otanashi Noh Ken, für mich das klappbare James-Williams-Design - gab es zu einem guten Kurs und nur zwei Tagen Lieferzeit bei den Franzosen
-
Bekannterweise einer meiner Lieblings-Primär-Folder
Wünsche Dir viel Freude daran!
Am besten ergänzen durch ein Sekundärmesser mit stabiler Spitze, sowas zum "Prockeln".
Das Otanashi drück ich zwar ohne Ausholschwung durch ne Kevlar-Einlage - aber Werkzeug-Mißbrauch ist halt nicht so sein Ding...
Bei mir ergänzt das dann meist das Spartan Enyo, das ER NK.3 oder ein Raidops CQB-F4 der alten Bauart - oder bei Foldern z.B. ein Kershaw-Emerson 7K, dieses Tanto...
Ausgezeichnet finde ich, wie gut die Klinge des Otanashi "läuft", wenn sich alles mal ein wenig eingespielt hat - die viereinhalb Zoll bringen halt genug Fliehkraft...
-
Dein altes Review in diesem Thread hatte mich damals schon angefixt Mein Exemplar "flickt" einwandfrei sogar ohne Handgelenksschwung. Der Framelock sitzt aber echt richtig fest - das macht einhändiges Schließen zur Herausforderung
An stabilen Messern mangelt es mir auch nicht gerade - sowas filigranes ist halt neu für mich
-
Post von Arne und aus Schweden :).
-
A bissla Metal kam die Tage
-
Unterstütze ich voll! Helloween! Und Parasite Inc., cool
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!