Heute ist es angekommen!Mein neues Zelt,ein Salewa Alpin Hut 4.Direkt raus in den Garten und aufgebaut.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Gerade eben kam ein Paket aus Solingen. Darin war ein Schnäppchen, das Muela Husky, das zum Kydex-Scheidenbau herhalten musste, ein Patch und ein Stapel wunderschöner Karten . Vielen lieben Dank Sven. Freu mich!
Das hast du aber gut hinbekommen!!! Viel Spaß damit....aktuell heißt es Augen auf...bin kräftig am ausmisten.
Grüße aus Solingen
-
Eben kam der Postbote und hat mir mein erstes Strider gebracht
Danke nochmal an AlexGruß Bene
-
Heute kam ne Surefire Z2 Combatlight an.
Gefällt mir sehr...! -
Das Cima Teil ist richtig gut, habs auch hier. Auch schon gut geschrubbt, unter anderem Pfeile aus Baumstumpf rausgebrochen
Falls du noch ne Kydex dazu brauchst, ich hab mir zwei gemacht gehabt.
Eine einteilig und ne zweiteilige, die wäre über -
Titanbecher vom Dmitry Streltsov, und etwas härteres vom Nozhinsk.
f95 (war schon da)
-
servus am 8 september wird mein stoma(sackerl fürs gackerl) endlich zurückoperiert. der bauch wird zum 5ten mal aufgemacht, aber ich kann wie ein mann, dann wieder mit der zeitung am klo verschwinden und vorallem net alle 2 stunden aufwachen und es entleeren. ich werde sicher 30 stunden durchschlafen, was seit einem jahr net möglich war. die sachen habe ich letzte woche bekommen und ich mag das böker messer-mit wickelung von mir ok, ohne zu klein
-
-
Am Samstag angekommen, zwei neue Lampen mit Zubehör
Die Akkus für die EC 11 kommen hoffentlich heute.
Das Ladegerät löst mein altes XTAR VP1 ab.
Foto 20.08.16, 17 08 22.jpg -
Aus einem Forumdeal mit Elric habe ich einen wunderschönen Fehrman Peacemaker erstanden. Danke nochmal Lucca!
Das Messer durfte gleich mit auf eine Vater/Sohn Tour nach Texel. Vor der Abreise habe ich das eh schon scharfe Gerät mit meinen 8.000er Chosera-Stein für meinen Edge Pro Apex mit einer schönen, spiegelnden Fase versehen.
Von der Wärmebehandlung des CPM 3V Stahls bin ich echt begeistert, es schneidet und schneidet und schneidet....
Außerdem ist das Messer perfekt verarbeitet und ein echter Handschmeichler.Hier ein Bild vom Strand:
DSC03057.jpgSchöne Grüße,
Martin -
Heute gab es bei mir aus einem Super Deal mit Harald (Imprezaharry) ein Fällkniven F1...
Nochmals vielen Dank für das tolle Messer! :danke:
Gruß
Frank
-
Ein sehr geiles Ganzstahl - Handmade von geronimo aka jackknife. Besonders interessant : 1.2442 Wolframstahl und pervers dünn hinter der Schneide
Darf jetzt mit in den Urlaub und ausgetestet werden!
Grüße, Smokehead -
-
Aber sicher doch!
-
Gestern war wie Weihnachten
Gruß
Patrick -
-
Mail Call
Erik Markman Taurus 12Vielen Dank Viga, auch für den Bölkstoff
.
-
Mal kein Custom sondern ein günstiger Midtech.
Das war mein schnellster Messerkauf. Immerhin warens innerhalb 30 Minuten ausverkauft.
CKF Decepticon 3 by Patrick Helms, on Flickr -
heute kam mein Jeans
-
und 42a konformes Tabargan 100 NS 3D mit M390 vom Shirogorov
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!