...ganz kurzentschlossen.
Ich bereue nichts.
Beste Grüße,
Andy
...ganz kurzentschlossen.
Ich bereue nichts.
Beste Grüße,
Andy
Nicht heute, aber ein Sommerkind, mein erstes Hasi mit Walzlager
Gruß Oscar
Ein neues Auto.
Recht spontan. Jetzt muss der alte erstmal weg ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mal ein paar kleine...
... und Basti hat ne ganze Stange PEZ-Brause dazugelegt, die ich natürlich sofort verdrückt habe. Jetzt hab ich Dünnschiss... selber schuld...
Zitat... und Basti hat ne ganze Stange PEZ-Brause dazugelegt, die ich natürlich sofort verdrückt habe. Jetzt hab ich Dünnschiss... selber schuld...
Das machen wir jetzt immer, wir kooperieren nämlich neuerdings mit einem Klopapierhersteller !
Ein Vincent Vega mit Snakewood-Griff. Einfach ein Traum das Messer.
gutes Werkzeug.
Gestern hat Pätte's Darkstalker bei mir ein neues Zuhause gefunden und wurde gleich von der Familie begrüßt
Guten Tag,
Die Kydex zum Darkstalker wäre aber auch sehenswert...speziell diese...
Beste Grüße,
Andy
Avec plaisir
Das "Brous Blades Silent Soldier V2" hat endlich zu mir gefunden. Nachdem ich es bereits länger in einigen US Shops belauert hatte, konnte es jetzt zu einem wirklich tollen Kurs bei Wolfster.de kaufen. Obwohl ich in diesem Shop Neukunde war, wurde mir die Zahlungsart Rechnungskauf gewährt. Finde ich wirklich außergewöhnlich und erwähnenswert.
Meine Neuzugänge diese Woche
biglinobaneaux: Glückwunsch! Der große Darkstalker würde auch noch sehr gut in meine kleine MK-Sammlung passen.
Aber für so große Messer habe ich irgendwie keine sinnvolle Verwendung.
Ein paar Helikon-Tex T-Shirts ...
Eben mein modifiziertes Sebenza in Empfang genommen. Jetzt endlich auch mit gutem Gewissen als EDC tragbar.
Vielen Dank Robert!! Klasse Arbeit!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!