Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Tach auch,
ColdAsLife Habe mir das Teil auch mehr oder weniger blind wegen der Optik gekauft.
Ich mag den Flachschliff, und den Klingenrücken ohne falscher Schneide.
Einfache, klaren Formen und eine schön bauchige Klinge.
Der Griff liegt auch mit Handschuhgr. 11 bequem in der Hand und hat keine Hotspots.
Das Teil fippert hervorragend und ist schön scharf geschliffen.
Habe jetzt auf den ersten Blick keinen Grund zur Beanstandung gefunden.MfG, IronDice
-
Bei mir kam heute eine neue Lampe an, eine Elzetta Alpha.
Und neues Spielzeug, ein Spinning Coin.
Gruß
Patrick -
-
Heute kam mein Cold Steel Mini Pendleton Hunter, das ich für einen unglaublichen Preis auf Amazon schießen konnte. Ersteindruck : extrem Scharf, für Handschuhgröße 9 passen alle 4 Finger knapp drauf, universell was Anschliff, Klingengeometrie und dicke angeht. Verarbeitet isses auch top. Freu mich auf die ersten EDC-Aufgaben.
Grüße, Smokehead -
Da ich erst seit Heute Internet in meiner neuen Wohnung habe, wollte ich Euch noch meine zwei neusten Messer zeigen....
Das Obere ist ein TFDE 10
Das Untere ist ein Custom von Toni Tietzel nach meinen Wünschen....
Beide sind einfach ein absoluter TraumEine Vorstellung des Customs von Toni folgt bald!
Grüße Cedric
-
Hei C.
Oh ja, das untere sieht wirklich sehr Klasse aus. Bin wirklich drauf gespannt, mehr zu erfahren und mehr zu sehen.
Beste Grüße,
Andy -
Heute hat mir der nette DHL Bote mein erstes Ganzo Messer gebracht
Ganzo G710, hatte darüber nur gutes gelesenund da das BM Rift doch relativ teuer ist, dachte ich mir ich versuch mal das Ganzo
Erster Eindruck ist einmal sehr gut, die Verarbeitung ist auf einem hohen Niveau und ich bin schon gespannt wie gut die den 440C im Griff haben
Kein Klingenspiel, steht mittig im Rahmen, einzig die Feder vom Axislock scheint ziemlich stramm zu sein
Mal schauen wie sich das alles noch einläuft, werds mal ein paar Wochen zur Arbeit mitnehmen!!Lg
-
-
Für mich gab es heute eine neue Sonnenbrille von Oakley, eine Fuel Cell Matte Black /Grey Polarized. Eigentlich hatte ich zuerst die Gascan mit normalen grauen Gläsern gekauft, die saß aber einfach zu eng auf meinem Quadratschädel. Schade, denn ich mag bei der Fuel Cell die höhere Front und die weniger stromlinienförmigen Seiten nicht so sehr. Das ist zwar nur Optik, aber bei dem, was man im Gesicht hat, darf man da schonmal drauf achten. Dafür hab ich mir aber eben die polarisierten Gläser gegönnt - und das ist wirklich ein Segen. Außer, wenn ich beim Fernsehen auf der rechten Seite liege
Oakley Fuel Cell.jpg Oakley Fuel Cell, Black Hawk Down.jpg Oakley Fuel Cell, Black Hawk Down, Polarized.jpg
Da läuft übrigens gerade Black Hawk Down: "If Delta wants to wear Oakleys that’s their business. I don’t want to see them on you again, Hooah?" Da musste ich spontan dran denken und den mal wieder gucken, allerdings trägt Hoot ja eine Juliet X-Metal
-
Neuzugang
-
20 von den Schätzchen.... Sollte jemand jemals wieder mit einer blöden Geschichte oder Idee aufwarten, werde ich keinen fi** drauf geben -
-
Kunstoff mit Cerakote beschichtet???wusste nicht das das geht.......
-
-
Gestern trudelten ein paar Patches vom Forendealer Xpedition ein.
Vielen Dank auch für die beigelegten Brause-Goodies - mein Sohn hat sich darüber sehr gefreut.
Versand ging wie immer blitzschnell. -
Zwar nicht heute aber dennoch neu....
-
I love LSU
-
Heute eingetroffen:
Zero Tolerance 0450 und Spyderco leaf storm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!