Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Super schickes Teil - Glückwunsch!
-
Kunstoff mit Cerakote beschichtet???wusste nicht das das geht.......
Oakley bietet solche Brillen sogar selbst an.
badcama: Das Ergebnis sieht richtig toll aus
-
Einen vernünftigen Schlafsack.
Nach guter Und ausführlicher Beratung, inkl. Probeliegen bei Walkonthewildside, nette Leute!Kein Frieren mehr in der Rhön!
Schon vor einigen Tagen kam außerdem eine Schutzbrille aus einem netten Forumsdeal an.
Die swisseye Stingray Kommt mit klar, orange und dunkel getönter Scheibe, und außerdem einem cleveren insert zum einklipsen, für Korrekturgläser. -
Am Sonntag in Finnland bestellt - heute geliefert.
Meine neue Nitecore. Natürlich inspired by Tacticalforum...
Hier ein Vergleich meiner bisherigen 18650er-Lampen. Wie man sieht bin ich in meiner Lampenevolution immer kleiner, dafür aber immer stärker geworden.
Die Neue im Lumenwert jetzt vierstellig.....Beste Grüße,
Andy -
Hab zum ersten Mal ein Messer gekauft ohne vorher ein Review zu lesen, ein Walther EDK. 440C, Zweihandfolder und Clip für unter 30Euro... mal sehen, ob der was taugt.
-
Zitat
I love LSU
Das freut mich sehr wenn's gefällt
Viel Spaß damit
LgGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Gestern hat mein erstes Messer von Markus Reichart den Weg zu mir gefunden.
Es handelt sich um das MR 103 Necki Modified, welches sich durch eine abgesenkte Spitze vom herkömmlichen Necki unterscheidet.Beim ersten Betrachten des Messers blieb mir die Spucke weg. Die Verarbeitung ist auf höchstem Niveau, ich konnte nicht die kleinste Imperfektion finden.
Das Messer kam so rattenscharf an, wie ich es äußerst selten erlebt habe. Die gefütterte Kydexscheide ist ebenfalls ein Traum. Das Messer rastet mit einem vertrauenserweckenden Klack ein.
Die Kombination aus Kohlefaser und roten Linern finde ich sehr harmonisch und die Ergonomie ist ebenfalls spitze.Ich mache es kurz - bin begeistert und werde mir sicherlich weitere Messer von Markus Reichart zulegen.
DSC03218.jpgIch wünsche allen ein schönes Wochenende!
-
...und wieder ein Infizierter
-
Herzlichen Glückwunsch zum MR.
Wens erstmal gepackt hat, läßt es nicht mehr so schnell los. Ist mir genauso gegangen.Beste Grüße,
Andy -
ZT 0392bwbrz
-
Danke KiloLima und Stinkeputz!
Ich bin so beigeistert vom MR das demnächst erst einmal ein ausgewachsenes MR 103 her muss. -
Kleine Frage zwischendurch: sind Markus Reichart Messer immer so makellos verarbeitet? Sind ja handgemacht, da wäre es zu erwarten, dass nicht immer alles 100% ist. Ich frage, weil wohl jeder, der eines hat, restlos begeistert ist.
-
Ein klares JA als Antwort!!
Markus ist Perfektionist und ich habe noch kein Messer von ihm gesehen das "verhunzt" raus ging
MR steht für mich für 100% QualitätIch hatte schon einige MR Messer in den letzten Jahren !!
-
Heute gab es ein sehr schönes Schreibgerät aus Titan.
-
Kleine Frage zwischendurch: sind Markus Reichart Messer immer so makellos verarbeitet?
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da es mein erstes Reichart ist.
Ich habe zahlreiche Custom Messer von mehr oder weniger großen Namen aus aller Welt hier rumliegen. Nur die wenigsten können mit dem Messer von Markus Reichart mithalten.
Folglich zählt er für mich ab sofort zur absoluten Champions League der Messermacher. -
-
Kleine Frage zwischendurch: sind Markus Reichart Messer immer so makellos verarbeitet? Sind ja handgemacht, da wäre es zu erwarten, dass nicht immer alles 100% ist. Ich frage, weil wohl jeder, der eines hat, restlos begeistert ist.
Und noch ein eindeutiges JA. Alle Dinge aus dem Hause MR in meinem Besitz/Eigentum sind auf sehr sehr hohem Niveau und auch wenn ich nicht oft eine 1 gebe oder 15 Punkte....Markus würde sie für seine Werke bekommen
Und damit es nicht zu sehr OT wird
Ich musste mir mal wieder was gönnen:Böker Plus Outdoorsman,
Böker Plus Piranha
und ein kleines User Handmade aus einem TauschdealUnd fast vergessen: Belt Loops, mit denen ich wohl doch kein Freund werde
Bilder folgen später
-
Und noch ein eindeutiges JA
Und noch ein Ja! Ich habe einige MRs und alle sind perfekt verarbeitet. :1st:
-
Auch von mir alle meine MR sind zu 100% top verarbeitet da kommt kein anderes Messer mit!
Gruß
Harald
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!