Heute kam aus den Staaten das TADJunkie Patch Pack V5: Patch, Aufkleber, Karte. Hab direkt mal meinen Kleinwagen verziert.
2016-09-22 - TADJunkies Patch Pack V5.jpg 2016-09-22 - TADJunkies Decal.jpg
Heute kam aus den Staaten das TADJunkie Patch Pack V5: Patch, Aufkleber, Karte. Hab direkt mal meinen Kleinwagen verziert.
2016-09-22 - TADJunkies Patch Pack V5.jpg 2016-09-22 - TADJunkies Decal.jpg
ZitatDie materialmäßig hochwertigere Version war das MME, die Messermagazin-Edition. Das Messer geht aus einem Entwurf hervor, der den Messermagazin-Design-Wettbewerb gewonnen hatte. Allerdings bevorzuge ich 440C gegenüber D2, insofern kommt mir das EDK wohl auch mal noch ins Haus. Auf dem Datenblatt sieht das nur so verdammt klein aus. Hast du vielleicht Vergleichsbilder, Aachpirat?
kommen, heute Abend kann ich Bilder machen.
Tach auch,
die Scales sind ja der Hammer!
Was für ein Material ist das?
MfG, IronDice
Carbon würde ich jetzt mal behaupten.
Jop finde sie steht dem Sebi extrem gut
aero Carbon gegrooved
Die materialmäßig hochwertigere Version war das MME, die Messermagazin-Edition. Das Messer geht aus einem Entwurf hervor, der den Messermagazin-Design-Wettbewerb gewonnen hatte. Allerdings bevorzuge ich 440C gegenüber D2, insofern kommt mir das EDK wohl auch mal noch ins Haus. Auf dem Datenblatt sieht das nur so verdammt klein aus. Hast du vielleicht Vergleichsbilder, Aachpirat?
OK, ich hab jetzt mal ein paar bekanntere Messer zum Größenvergleich dazugelegt, von oben nach unten:
Manly Comrade
Walther EDK
Benchmade Mini Griptilian
SAK Compact
Klinge ist schön robust, ca 2-3 mm stark, ziemlich dicke Teflon-Washer, der Clip ist so lala, aber ein astreiner Zweihandfolder. Aufschleudern ist da nicht. Und null Klingenspiel. Für den Preis wirklich gute Qualität. Könnte auch doppelt so teuer sein, von der Wertigkeit her.
Heute Morgen wurde ich dann überrascht als der Postbote klingelte und mir mein neues Portmonaie brachte!
Danke Levon für das anfixen😋 Es ist ein Voyej vessel americana;)
Gerne, kam ja zügig an ! In ein paar Wochen sieht das Teil noch besser aus
Gruß Leon
Ach, das sieht ja doch recht vollwertig aus. Danke für die Bilder, das hilft wirklich weiter
Gerne, kam ja zügig an ! In ein paar Wochen sieht das Teil noch besser aus
Gruß Leon
Darauf bin ich sehr gespannt. Wenn es hinterher so aussieht wie deins, dann habe ich mein Ziel erreicht
Achse, heute kam noch eine Verfügung zur neuen Dienststelle... Um nicht zu OT zu sein;)
Ich musste mir leidlicher Weise(wegen Kinderfluktuation) eine Nitecore EA11 zulegen!
Mein Zwerg hatte dummerweise,seine D7, beim rumschleudern am Halsband irgendwie hingerichtet!
Danach meinte er so ganz "trocken",dass ihm meine EDC LedLEnser 5.2 viieeel besser gefallen würde.Und ich habe auch garnichtsoviel Wiederstand!Komisch!
Was man nicht so alles für die Blagen tut
Wenn man die Arbeiten von Michael (LSU) kennt, sind die Ansprüche ja schon recht hoch, wenn man eine Messerscheide in Auftrag gibt. Wenn das, was einem der Postbote dann bringt, einen dann aber trotzdem aus den Socken haut, sagt das denke ich einiges aus. Aber schaut es Euch selber an...
Vielen Dank, Michael, für diese unheimlich tolle Scheide! Ich bin regelrecht geplättet!
Tach auch,
und da sag ich noch, die Tactical Gear lesen kann teuer werden.
MfG, IronDice
Post aus Solingen! 2 Stedemons ZKC D01 (oder StedeZons?) vom Messerdepot.de . Danke an Sven für den schnellen Versand.
Außerdem ein wasserdichter Behälter aus China für meine Gewürzmischung im edc. Sozusagen ein "Everyday Curry".
Grüße
Jan
Ich kanns einfach nicht lassen mit Cold Steel Als Goodie gab's vom netten Forumskollegen einem Trigaglow - Schlüsselanhänger
Tach auch,
Heute nur was zum Lesen, und Um für Sven zu voten.
MfG, IronDice
Ich habe gestern bereits alles bekommen, was man so zum Anodisieren braucht. Inkl. 4 Titan-Heringen als Testobjekte. Hier mal die Ergebnisse bei 22, 25, 27 und 30 Volt. Fürs Erste bin ich ganz zufrieden. Werde die Tage mal mein ZT450 blau anodisieren.
Grüße
Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!