Am Montag kam folgendes bei mir an
iPhone 7, 128 GB
2 x Maxpedition iPhone 6/6S Pouch
Am Montag kam folgendes bei mir an
iPhone 7, 128 GB
2 x Maxpedition iPhone 6/6S Pouch
Heute habe ich mein erstes Haustier bekommen. Dem Vorbesitzer zu Folge ein sehr pflegeleichter Zeitgenosse, möchte nur hin und wieder mal ein Bierchen... :p
Hab mir bei Amazon jetzt eeeeendlich mal mehrere Stücke an Merino Unterwäsche von Icebreaker gegönnt.
Derzeit gibt es ja -20% auf Winter- und Herbstmode. Da musste ich einfach zuschlagen.
2x T-Shirt
2x Boxershorts
1x Leggings
1x Langarmshirt
und heute kamen 2 paar Merino Socken von Smartwool
Merinowolle ist klasse! Angenehm warm mit wohlfühl Klima. Kannste fast 2 Wochen tragen bevor Du anfängst zu stinken...
Genau DESWEGEN wollte ich es.
Damit ich auf der Flucht keine Geruchsspur ziehe
"R.I.P....Wurde versehentlich gefressen, weil er für ein Schaf gehalten wurde...Life sucks..."
Eben auf dem TF-RHÖNTREFFEN in Empfang genommen...
Endlich mal normale Leute das ist cool
Man merkt, dass es Winter wird. Alle bekommen Merino-Wäsche. Ich auch: Hab mir nach langem Zögern mal zwei TAD Quantum Halfzip gegönnt. 290 gsm MAPP-Merinowolle - verdammt, ist das warm da drin. Dazu gab es noch einen Vortex Hoodie für Sport an richtig kalten Tagen. Kann man ja alles auch gut kombinieren
Da oben im Hunsrück ist es etwas kälter als hier. Da brauchst du das.
Genau darum hab ich mir das ja gekauft
Außerdem kam dieser Tage die Wohnraumzusage für die neue Dienststelle
Dann denk aber auch daran, daß man die meiste Wärme nicht über den Popo verliert, sondern über den Kopf
Also auch hier nachrüsten
Merino-Mütze hab ich ja schon. Aber sowas brauch ich auch! Gab es so ähnlich ja auch mal dienstlich: https://www.instagram.com/p/BKv49a3Dsr7/
Der Schnaps ist auch für Wärme, den also nicht vergessen...
Hab mir auch noch ne Merinojacke bestellt. Die und ne Ventilepelle drüber und der Winter kann kommen.
Von 'nem Kumpel hinterm großen Teich, eine 9Z / Laser Products.
So langsam kriege ich doch alle zusammen: 3P, 6P, 9P, 6Z, 7ZT, 9Z, 12P und 12ZM :check:
@Micha: geh mal wieder zum Friseur!
Gestern ist mein CRKT Redemption angekommen. Schönes Messerchen mit sehr guter Verarbeitung. Die Cordurascheide ist nicht so mein Ding, da werde ich mir wohl was passendes aus Leder machen.
Diese Woche frisch aus der Kur:
Mein Juchten!
So, wo is jetzt nochmal der Threat wos um Zeugs für ne Dino Insel geht?! :knueppel:
Ich konnte diese Woche dank unserem eXesor meine Elzetta-Familie vervollständigen.
Danke nochmal, Patrick.
Grüße
Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!