Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Bei mir gab es vergangene Woche allerhand Zeug von PDW (Patches und Sticker) und heute kam von SARTOOLS ein ZT0630CF - danke, Robert! Bilder folgen :)


    Edit: Jetzt aber, Bilder im 0620CF-Review, in Post #17.

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

    Einmal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

  • Heute bekommen:


    Sacki Survival Messer 2.0 von der Firma Schmiedeglut
    Stahl ist der 1.4153.03, besser bekannt als Niolox, der Griff besteht aus stabilisiertem Nussbaum :thumbup:
    Das ganz noch in einer sehr guten Lederscheide!




    Das Messer liegt sehr gut in der Hand und kommt vom Hersteller Rasiermesserscharf daher :thumbup:
    Die Verarbeitung ist absolut Top!
    Und hier noch ein Familienfoto meiner zwei Sacki´s :thumbup:



    Lg Chris

    "Never go anywhere without a knife"
    "Ad Victoria"

  • Da ich diesen Thread schon seit ein paar Wochen verfolge, dachte ich es ist passend meinen allerersten Beitrag im Forum hier zu schreiben.


    Aber jetzt zu dem wichtigsten, meiner neuen Ausrüstung.
    Kam zwar nicht heute, aber die CDs haben mich gestern im Müller angebettelt, und da musste ich sie mitnehmen :)


    Die beiden Pratchetts und das Enlan EL-02, kamen heute.
    Das Messer geht im Moment noch etwas streng, aber ich glaube mit genügen spielen wird das schon (War dafür aber entsprechen billig ;) )
    Aber bis jetzt sagt mir der Axis-Lock sehr zu. Da muss wohl in naher Zukunft ein Benchmade her (Mein armer Studentengeldbeutel heult jetzt schon)
    Und zu den beiden Scheibenweltromanen, muss ich nicht viel dazu sagen, einige von euch werden sie sicher kennen, den anderen kann ich sie nur wärmsten empfehlen, vor allem wenn man auf Fantasy und einem Haufen schrägem Humor steht.


    Grüße aus Bayern.
    Domi

  • Freowin:


    Glückwunsch zur Beute.
    Der beste Platz für den ersten Beitrag ist jedoch der Vorstellungsbereich. ;)

    Vielen Dank!
    Dafür isses jetzt zu spät ;) Aber das werde ich nachholen, und versuchen mich ordentlich vorzustellen.


    Gruß
    Domi

    We won't run and hide - Rise Against

  • Das Chamäleon ist ja gut versteckt mit seiner grünen Färbung (mitte oben)

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

  • Treffer, versenkt!
    Zweites Bild, Mitte oben stimmt.
    Wenn man weiß wonach man sucht auch auf dem ersten Bild zu finden.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Gestern Abend stand ich auf meiner Pendelstrecke plötzlich mit Warnweste neben dem Auto. Keine Power mehr, offensichtlich liefen nur noch drei Pötte, Motorkontrolleuchte machte auf Disko. 45 Minuten später (mitten in der Pampa eben) kam der gelbe Engel, macht den Motor an, guckt 2 Sekunden drauf: "Die Zündspule ist kaputt." An der nächsten Tankstelle 2 km weiter konnten wir sicherer parken - weitere 5 Minuten später hatte ich eine neue Zündspule und konnte endlich weiterfahren. Einen Monat bin ich da erst Mitglied - hat sich für die nächsten Jahre schon bezahlt gemacht.

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Das hatte ich vor zwei Jahren auf dem Rückweg aus dem Urlaub nur noch 10km von zu Hause entfernt. Bin dann bis zuhause gefahren laptop ans auto und alles war klar.


    Ich hab seit heute Urlaub und prompt eine Erkältung zum Glück nur eine leichte.

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • Ein OBD Gerät im Auto zu haben kann nicht schaden, erst recht nicht, wenn es nicht mehr so neu ist.
    Ich fahre einen Mitsubishi und da sie ihren eigenen Mobilitätsservice betreiben bin ich kein ADAC Mitglied. Ich hoffe ich muss nie einen Pannendienst rufen :S

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Selbst mein Auto kann man auslesen Mann erfährt nur nicht viel beim Polo 2, die Zündspule war aber am Opel von meiner Frau da kann extrem viel mit dem PC anfangen.

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • Drei Pioneer aus der Bucht im Zustand --neu--.


    Petrolblau, Lime und Mint.


    Leider bin ich zu blöde für die Kamera (Sony Alpha NEX 3N) und der automatische Weißabgleich ist da wie ich.
    Die Farben sehen original viel kräftiger und schöner aus. Das Petrolblau ist recht speziell.


    Wenn jemand Tipps zum Fotografieren hat, freue ich mich auf eine PN.


    _DSC3337.JPG

  • FREIHEIT! :thumbup:


    Heute war endlich mein Scheidungstermin - der zunächst angesetze Termin wurde aufgrund der (angeblichen) Krankheit der Anwältin meiner Frau verschoben, die es auch heute nicht pünktlich zum Termin geschafft hat. :rolleyes:


    Die Scheidung ist zwar erst in 4 Wochen rechtskräftig, aber es wird wohl keiner von uns noch etwas an dem Ergebnis ändern wollen. ;)



    Die Zugangskontrolle war allerdings nicht ganz reibungslos. Ich hatte mein RAO 2 extra im Auto gelassen. Aber die Beamten haben mir auch das Mini-Messer am Schlüsselbund abgenommen und im Scanner ein Kreditkarten-Messer in meiner Ausweismappe gefunden - ich hatte schon völlig vergessen, dass ich da irgendwann mal eins rein gesteckt habe. :oops:


    Gericht.JPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!