Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Hi Micha kommt mir bekannt vor"und im Scanner ein Kreditkarten-Messer in meiner Ausweismappe gefunden - ich hatte schon völlig vergessen, dass ich da irgendwann mal eins rein gesteckt habe."
    Diese Kreditkartenmesser kann man schnell vergessen meins wahr im Portmonee, Ich sitze mit meiner Freundin im Flugzeug nach Barcelona und ich denke "Ups meine Crissis Card von Snody ist im Portmonee " ich sitze aber schon im Flieger :thumbdown: Mein erster Gedanke was wohl Leute in son Flieger bekommen die sich Richtig Mühe geben ? Ist allerdings schon 2 Jahre her .
    N

  • Ich bin einmal versehentlich mit einem kompletten Leatherman Bit-Satz samt Verlängerung im Rucksack von Frankfurt aus geflogen. Ich hätte das Flugzeug auseinanderbauen können!!!

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Sibel wurde mal das Kreditkartenmesser vor dem Flug weggenommen. Im Flieger dann ist ihr aufgefallen, dass sie ihr Delica noch versehentlich in der Handtasche hatte. :rolleyes:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

    Einmal editiert, zuletzt von agentdan ()

  • Ich bin einmal versehentlich mit einem kompletten Leatherman Bit-Satz samt Verlängerung im Rucksack von Frankfurt aus geflogen. Ich hätte das Flugzeug auseinanderbauen können!!!


    Hätte ich als erstes so ein Stück Flügel mitgenommen ... als Tisch zu Hause :thumbup:

  • Zitat

    Heute eine kleine Auswahl an essentiellem Werkzeug...to be continued...



    Wie schon gedacht haben sich die Dinger schnell vermehrt... Und eine schöne Italienerin ist auch zur Familie gestoßen
    Vielen Dank noch an Messer und co für die Zugaben :thumbup:

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

    Einmal editiert, zuletzt von STEini2610 ()

  • Heute durfte/konnte ich es endlich von der Post holen....


    Mein neues Bark River Ringtail. Bin schon gespannt, es in die EDC-Rotation aufzunehmen.



    Mitgeliefert - eine schöne Lederscheide mit eingebautem Magnet.



    Das Messer in der wohlbekannten "Mike Stewart"-Ausführung (this is in Black Canvas, because - this One is mine.... :) )


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Interessantes Messer, Andy! :)


    Falls Du Dich irgendwo oder auch nur vor Dir selbst dafür rechtfertigen mußt, schlage ich die Anwendung des Rolf-ist-schuld-Systems vor und übernehme gern die moralische Verantwortung :)




    (Danke, Troll, ich klau es immer wieder gern! :) )

  • @MichaM
    Und ich hatte es mir extra verkniffen, hier jemanden öffentlich zu bezichtigen.
    Aber deiner Einladung gerne folgend werde ich in Kürze einige Sätze zu dem feinen Teil verfassen und ebenso einige Aussagekräftige Bilderchen fertigen und das Ganze dann an deine Vorstellung ranhängen.
    Das rundet das Thema dann noch etwas ab.


    LG, Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Das ist klasse, Andy, zumal der sehr dünne Griff des CS-Modells für Anwender mit großen Händen durchaus Kritikpunkt sein kann, chatintern hatten wir dazu schon einen kleinen Erfahrungsaustausch.
    Bei Deinem Messer ist der Griff ja stärker, ein Vergleich kommt da sicher sehr gut!


    Und bei der Vorstellung Deines Modells wurde das von mir so genannte "Ausmitten" des Griffrings ausdrücklich als gestalterische Verbesserung des klassischen Bird&Trout-Entwurfs erwähnt, das entspricht meiner Bewertung beim ebenfalls "ausgemittet" gestalteten CS....
    Wäre also spannend, ob das allgemein als ergonomischer / funktionaler Vorteil bestätigt wird.

  • Ganz großes Kino! Leon hat wirklich eine wunderschöne Scheide gefertigt.




    Danke Daniel-ich freue mich das sie dir gefällt!
    Und vor allem, dass sie auch angekommen ist ;( :cursing: :thumbup:
    Beste Grüße vom Cowboy

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • Ein Vertreter von Bonowi war heute bei meiner Behörde zu Besuch (immerhin haben die ihren Sitz mehr oder weniger nur die Straße runter) und hatte einige günstige Angebote dabei. So ein ESP LHU-14 wollte ich schon immer mal haben - hier mal in der 37mm-Ausführung. Klarus XT11 für 60 € und andere Späße im Lampenbereich gab es auch, aber in der Hinsicht bin ich ja versorgt.


    ESP LHU-14-37.JPG

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!