Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Einige Patches und ein Skull-Bead von Xpedition Company sind bei mir in den letzten Tagen eingetrudelt.
    Aber noch wichtiger ist eine ZT Erweiterung die bald eintrudeln müsste...!


    Freu :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen


    Totwart

    Pfälzer Schweizsympatisant

  • Smörrebröd,
    sehr schönes Messer. Habe mir die HP auch angeschaut - echt schöne Formen.


    @bootsman,
    sehr gutes Messer. Es hat mMn genau die richtige größe um draußen sehr praktisch zu sein. Nicht zu groß und nicht zu schwer, aber dennoch groß und sehr stabil. Bin mit meinem super zufrieden und die Zytelscheide ist auch echt praktischer als Leder.

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • ...ein Schwartfon ääh Smartphone. :rolleyes:
    Größenänderung IMG_1775.JPG


    Ich hab mich ja lange geweigert,sowas mit mir rumzutragen; vor einiger Zeit hab ich mir dann aber mal vom Grabbeltisch im Supermarkt ein billiges gekauft,um mal zu sehen,ob und wie ich mit dieser Technik klarkomme.
    Zugegeben: Es hat zwei Tage gedauert,bis ich das Ding soweit hatte,dass ich eine SMS schreiben konnte ( und am ersten hätt ich es liebend gern gegen die Wand geschmissen ),aber danach ging es...


    Was ich in meinem Fall recht praktisch finde,ist dieses Whatsapp - so kann ich mit meinen Eltern,meinem Bruder und Bekannten umsonst kommunizieren.War auch bisher das einzige,was ich damit gemacht habe.


    Nachdem das recht gut geklappt hat,hab ich mich gestern mal getraut,mir ein "besseres" zuzulegen.
    Anforderungen waren telefonieren,SMS schreiben und im Höchstfall mal ein Foto knipsen.Der junge Mensch im Elektromarkt war zwar leicht irritiert,als er mein olles Telefon sah ( @Micha: mit Tasten ),hat mich aber recht gut beraten und somit bin ich mit einem neuen Samsung nach Hause gegangen.


    In Zukunft werd ich das Teil also mit in die grosse weite Welt nehmen und gucken,ob ich es schaffe,auch mal Anrufe entgegenzunehmen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von rumpeltroll ()

  • Smörrebröd,
    sehr schönes Messer. Habe mir die HP auch angeschaut - echt schöne Formen.

    Freut mich wenns gefällt. Ich kann Adam, den Macher, uneingeschränkt empfehlen. Ich habe noch nie Custom Messer gehabt, die so perfekt gemacht waren. Ich bin, manche wissen das, ziemlich pingelig was Symmetrie und Verarbeitungsqualität angeht (weshalb ich z.B. keine Bark River mehr kaufe). Ich hatte noch kein Messer von ihm, das nicht atemberaubend war. Die Preise sind mehr als fair und die Wartezeit ist zwar nicht kurz, aber akzeptabel.
    Und die Formen... :thumbup:
    Hab schon mein nächstes in Auftrag gegeben, ein 5 Zoll Muk aus O1, mit roten Micartagriffen und Kupferhardware.

    Old man yells at cloud.


  • @bootsman,
    sehr gutes Messer. Es hat mMn genau die richtige größe um draußen sehr praktisch zu sein. Nicht zu groß und nicht zu schwer, aber dennoch groß und sehr stabil. Bin mit meinem super zufrieden und die Zytelscheide ist auch echt praktischer als Leder.


    Genau der Eindruck den ich gestern beim auspacken hatte.
    Hätte mir schon viel früher eins kaufen sollen.
    Mein liebstes Fällkniven bleibt aber trotzdem das wm1. :)

  • Hallo,
    Was soll ich sagen, schon vor einiger Zeit habe ich mit Markus angefangen zu experimentieren und es hat geklappt-wir haben Ledermicarta hergestellt :D :thumbup:
    Ich habe alles durchsucht, sowas gibt es meines Wissens nach nicht und es müsste eine Weltneuheit sein.
    Markus wird die Tage noch gute Bilder einstellen, ich werde noch eine Scheide zum Messer vorstellen-ist gestern fertig geworden.


    Beste Grüße vom Cowboy

  • Guten Morgen, Leon.


    Ich hatte ja schon in der Rhön das außerordentliche Vergnügen, sowohl dieses Material als auch dieses Messer bewundern zu dürfen.
    Beides ist natürlich ohne Gleichen....


    An der Scheide für das Reichart-Bowie bin ich extrem interessiert. Weil ich nämlich ebenfalls eins besitze. Es ist zwar eine vorzügliche Kydex dabei aber m.E. gehört ein Bowie in Leder gehüllt....


    Bin also sehr interessiert, was da so kommt.


    LG, Andy

    Member of the "outer Bunch..."

    9 Mal editiert, zuletzt von Stinkeputz ()

  • asi,
    nicht überdesignet, überteuert :D


    @bootsman,
    musste jetzt schauen wie alt meines ist und es sind mittelerweile 8-9Jahre. Habe damals den Spalt, der sich zw. Guard und Klinge(beim drücken mit dem Daumen) öffnet, mit einem Tropfen Sekundenkleber versiegelt. Das hält bis heute. https://get.google.com/albumar…zPWCA1_iKi_ONvuR_7ROtRFgi
    Der Griff wird sonst gut halten, die Konstruktionsweise ist extrem einfach, aber es hält. Der Plastikgriff wird am Messer nur durch ein Röhrchen gehalten. Hat was von einem Samuraisäbel :D
    image-0-02-05-6db485155e0a63a858772d0b24aa170165117bbf55ea4c6c6dedc4645315b836-V.jpg
    Von der ganzen F/S/A Familie ist das A1 am ehesten sein Geld Wert. Dein Lieblings Kartoffelschäler :P hatte ich noch nicht. Werde es mir aber bei Gelegenheit gerne zulegen.

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • Letztens kam noch ein Embassy Pen in Edelstahl vorbei, göttlich.
    Endlich ein Backup für die beiden vorhandenen in Titan und Edelstahl...... :D

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!