Zeig ihn nicht, weiche von mir!
Nee, das Ding ist wirklich toll und weckt Begehrlichkeiten!
Bestell dir zwei und schiebs auf mich
Bestell dir zwei und schiebs auf mich
Hey,das is immer noch mein Job!
...obwohl,hat was. Micha,wenn du dir drei,vier davon bestellst,musst du das Teil nicht immer umstecken.
Ah
Ein T-Shirt mit einem Bild von Marion Robert Morrison...
LG, Andy
Gestern erst dem Postmann abgenommen und heute schon im schönen Südtirol dabei. Meine beiden neuen aus M390
Hallo Kibo, was ist denn das kleine Fixed neben dem Contego für ein Benchmade? Ich kann es leider nicht erkennen, aber es passt in mein Beuteschema. Ist es ein Nimravus?
Grüße
Jan
Top, danke :).
BTT: Ich habe heute meine neue Iceland-Jacke zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Danke nochmal fürs aufmerksam machen (auf die 20%-Amazon-Aktion) .
Außerdem kam heute ein Frontier Emergency-Wasserfilter, schön klein und kompakt, und ein B+ Outdoorsman für meinen Neffen, aus einem Forendeal.
Grüße
Jan
Haslauer!
Endlich bin ich angekommen in Spyderco´s Preis Nirvana.
Endlich bin ich angekommen in Spyderco´s Preis Nirvana.
Klapp dat Dingen mal uff !
LG,
Michael
Ne sonst gibts Kratzer !
Klapp dat Dingen mal uff !
Klar doch.
Auch ja die Oakley Flak 2.0 Prizm Trail gab es heute auch noch als Ware House Deal für Schlappe 60€. "Die Verpackung kann beschädigt sein" aber wem interessiert schon so ein Karton bei einer Sonnenbrille?
Karton ist heilig!!!
Glückwunsch, Solution! Echt schönes Spydie hast du dir da gegönnt
Oh. Das ist das erste Spyderco, das mir gefällt
Tach auch,
heute wieder etwas feines bekommen, was ich jetzt endlich von meiner 'Watch-List' streichen kann.
Eine Citizen Ecozilla in einer verdammt cooler Taucherflasche als Verpackungbox.
MfG, IronDice
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!