Sehr schönes Teil!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Am Montag "gab" es was, etwas laaaange ersehntes!!!
Die Unterschrift!!!! Und zwar unter dem Kaufvertrag meines eigenen Hofes Mit Pferde boxen, Wohnhaus und 7Ha Land und 1Ha Wald.
Es war wirklich stressig die letzte Zeit (deswegen war es neben meiner Hand auch ein wenig stiller im Forum geworden ) aber schön ist es dann doch zu wissen, dass sich alles gelohnt hat.
Auch die letzten 10 Jahre Arbeit. ........
Viele Grüße vom Cowboy -
gratuliere dir
nikko -
Glückwunsch,Leon !!!
-
Glückwunsch Leon!
Wann ist die Einweihungsparty? :biggrin: :beer: -
Meinen Glückwunsch Leon, da hast Du Dir in der Tat einen Traum erfüllt!
Der Hektar Wald schreit ja geradezu nach Messerbenutzung. :biggrin: -
Glückwunsch Leon.
-
Guten Abend Leon
Glückwunsch zu deiner Ranch, super dass es geklappt hat.
Was für einen Namen, kriegt sie?LG
Sacha
-
Hallo Leon,
Jetzt hast du zumindest 7Ha Land, auf dem du Messer in jeder Größe tragen kannst so viel du willst und Einhandmesser ebenso...
Weil....
Es ist einfach deins...! Deine Regeln...!Herzlichen Glückwunsch dafür
und
HUT AB.Beste Grüße,
Andy -
-
-
@ Leon .........Glückwunsch zum Eigenheim (Hof), das mit der Einweihungsparty lass dir mal durch den Kopf gehn.
-
Vielen Dank euch allen
Ich kann das Alles noch garnicht so richtig greifen.....
Eine Einweihungsparty wird es geben, ich glaube, ich werde dann mal einen Thread eröffnen diesbezüglich
Den Namen der Ranch bin ich noch am aus tüfteln
LG Leon -
Ahah, nächstes Jahr wird die LS- Ponderosa- Shiloh Ranch zum wilden Hengst eröffnet.
Alter, du bist Hofbesitzer, raff es endlich!!!!!!
Leon, endlich hat es geklappt, ich habe ja mitbekommen wie viele Nerven du die letzen Monate gelassen hast und wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles genauso wird wie du es dir vorstellst!!!
Du kriegst das hin mein Freund, das weiß ich und ich werde dir helfen wo ich nur kann!Und nun entspann dich, Gruß Hammel
-
Mein erstes Zippo.
Ein Armor Case Antique Brass ENGINE TURN.
Dazu noch einen Z+ Gaseinsatz Double Cross Jet-Flame.Die nächste lecker Zigarre ruft schon.
Gruß Thomas
PS: auch von mir Glückwunsch Leon.
-
Herzlichen Glückwunsch Leon!
-
Dazu noch einen Z+ Gaseinsatz Double Cross Jet-Flame.
Die nächste lecker Zigarre ruft schon.
Haha, das Ding hat bei mir gerade den Geist aufgegeben.
Hat nicht mal die mit ausgelieferte Gasfüllung überlebt. Sehr schade, ich fand es eigentlich ganz nett mit der doppelten Flamme.Grüße
Alex -
Herzlichen Glückwunsch Leon zu Haus und Hof
-
Glückwunsch, Leon!
-
Moin Leon
Glückwunsch zum Neuem Heim und Wirkungsstätte
Gruß Wulfher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!