......habe damals verpasst mir eins zu kaufen und konnte vor einigen Tagen eins von einem Member erwerben. Jetzt ist alles gut.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Heute gabs Nachschub von holsterbau.de und ein neues Spielzeug von Benchmade
Edit: Bevor Sorgen aufkommen, es ist ein Bartkamm
-
-
Flytanium Scales für´s Para Military 2
-
-
Terminator
Das ist ja mal ein schickes Messer
Haste mal ein paar Daten -
Tach auch,
Bischen Kleinzeug vom Ali, eine Keybar und zwei Titan Beads.
MfG, IronDice
-
Ein Taschentuch/Hanky von einem Instagramer!
-
Heute hat mir der Gartenfrosch........
noch ein Fällkniven WM1 gebracht.
-
Dein Frosch weiss was gut is
-
Nasennebenhölenentzündung. Diese Kopfschmerzen bringen mich noch um. Im Ernst, ich bin zu nix in der Lage.
-
Nasennebenhölenentzündung. Diese Kopfschmerzen bringen mich noch um. Im Ernst, ich bin zu nix in der Lage.
Als Stirnhöhlenpatient kann ich dir folgendes empfehlen: Inhalieren mit Salzwasser, Nasendusche mit Emsersalz (erst in 2-3 Tagen wenn die Entzündung am abklingen ist) und Pakemed. Auch Engelwurzsalbe funktioniert ganz gut.
-
Ja, das ist so ziemlich meine Vorgehensweise. Inhalieren, Nasendusche, Nasenspray aber auch ein Schmerzmittel weil ich sonst wahnsinnig werde...
-
Ausgepackt und für gut befunden!
Mit freundlichen Grüßen
Totwart
-
Die Engelwurzsalbe find ich auch Klasse.
Bromelain find ich auch gut, kannste mal deinen Arzt drauf ansprechen.
Ist stärker als das Gelomyrthol.
Leider kenn ich mich inzwischen mit Stirnhöhlenentzündung aus.
Auf diesem Wege gute Besserung!Mit freundlichen Grüßen
Totwart
-
Bei Bromelain kommt es bei manchen Leuten zu extremen Verdauungsreaktionen.
Ansonsten wirkt das Zeug aber Wunder bei (chronischen) Entzündungen. Das Zeug hat mir die Schulter gerettet.
Ansonsten solltest du alles tun was den Schleim rausbringt, also neben Nasenduschen, inhalieren und was du dir sonst schon antust, kann ein Erkältungsbad ( vorallem für den MOment) sehr angenehm sein.
Ansonsten, trinken,trinken, trinken und gute Besserung
Gruß,
Elric -
Nicht das es schlecht wäre, aber das Nirvana welches ich letzte Woche bekommen habe mir in der Realität nicht so stark zu sagt, wie es auf Bildern und Videos den Anschein hatte, haben seit heute zwei andere Spinnen die Reise über den großen Teich zu mir angetreten. Die Vorfreude ist extrem groß!
http://www.spyderco.com/catalog/details.php?product=1004
http://www.spyderco.com/catalog/details.php?product=1005 -
Der Chef weiß zu gefallen
-
Terminator
Das ist ja mal ein schickes Messer
Haste mal ein paar Daten
Hallo Chris, sorry, habe deinen Post gerade erst gelesen. Das Messer ist noch nicht in meinem Besitz, war da nur fertig geworden.
Es ist von meinem bekannten Tyanko aus Bulgarien. Er ist in erster Linie DER Gravur und Scrimshaw -Mensch für die restlichen Messermacher des Landes, macht aber ab und an gerne eigene Messer.Klingenstahl ist der profane D2 aus 61HRC, die Maße sind - Klingenlänge/Grifflänge 120/120mm, Klingenbreite 20mm, Klingendicke 4mm. Der Griff besteht aus stabillisierter Buche, Knochen, Horn, Neusilber. Die Scheide ist heute fertig geworden, sie ist aus Holz und Leder:
https://3.bp.blogspot.com/-5A_…_OLsFvG6gCLcB/s1600/s.jpgIch warte aktuell noch auf einen Dolch, der gebaut und graviert wird und bekomme denke ich beide Messer zusammen zum Monatsende.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!