Danke für die Info
Ich habe viele Messer in D2 und mag den Stahl sehr
Die Daten sprechen für ein großartiges Messer
Ich hoffe das für dich die Wartezeit nicht zu lange wird ,denn Geduld haben wir doch alle nicht
Danke für die Info
Ich habe viele Messer in D2 und mag den Stahl sehr
Die Daten sprechen für ein großartiges Messer
Ich hoffe das für dich die Wartezeit nicht zu lange wird ,denn Geduld haben wir doch alle nicht
Komisch nicht wahr, und dabei sind wir voll mit Messern
Ich mag D2 auch sehr, aber für so ein Kunstwerk hätte ich mir irgendwas rostendes gewünscht. Nur habe ich das Messer im Rohbau gesehen und dachte, das ist mein Messer, noch ohne Gravuren und ohne Scheide. Selbst nackt war es sehr schön
Alle meine restlichen Messer sind mehr oder weiniger grob oder schlicht.
Endlich bin ich Besitzer eines ER Fulcrum C :juhuu:
Herzlichen Dank an CERBERUS, der mit dem schnellen Versand und der ausgezeichneten Kommunikation die Reihe der super gelaufenen Forendeals fortsetzt.
Es ist echt eine Freude von TFlern zu kaufen :sensation:
Nachdem ich heute mal wieder den ganzen Tag mit ner ER-C-Klasse am Einsatzkoppel verbracht habe, bin ich wieder mal voll überzeugt, daß Du da nix falsch gemacht hast, Markus
Davon bin ich überzeugt
Jetzt "nur" noch ein, zwei oder drei ER Pugio und vielleicht auch ein RAO I und ein RAO II, dann bin ich wohl für den Rest meines Lebens fertig mit dem Thema Messerkauf.
dann bin ich wohl für den Rest meines Lebens fertig mit dem Thema Messerkauf
:rofl:
Diese Hoffnung hat jeder mal...
...dann bin ich wohl für den Rest meines Lebens fertig mit dem Thema Messerkauf.
Da würde ich aber einen hohen Geldbetrag dagegen wetten. Diese Sucht ist definitiv nicht heilbar. :drool:
*LOL*
Ihr kennt mich nicht, aber ihr kennt mich
Aus einem netten Forum-Deal. Danke!
Sorry fürs schlechte Foto ...
Postbote war fleißig!
Heute habe ich per Tracking-Info erfahren, dass mein Hibben-Paket vom Zoll einbehalten wurde und ich vermutlich in den nächsten Tagen die Aufforderung erhalte, es persönlich abzuholen.
Da Linda mir versichert hat, die Rechnung und Zoll-Papiere außen angebracht zu haben, bin ich sehr gespannt auf die Begründung, warum ich Zoll und EUSt nicht bequem beim Paketzusteller bezahlen konnte.
Pah, was ist das gegen KEV?
Was steht denn in dem Büchlein?
@Micha
Oh ja, KEV hat mich an meine Grenzen gebracht
Zum Inhalt:
Neben Grußworten von v.d.L und Kommandeur KSK sowie einer Kurzchronik kommen Kommandofeldwebek und Offiziere zu Wort und berichten vom Aufbau,den Hürden der Anfangsjahre und natürlich von Einsatz/Übung.
Ebenfalls berichten Leute aus der Wehrverwaltung usw aus ihrer Zeit/Verwendung beim KSK
Ich danke dir!
Ich habe es noch nicht komplett gelesen aber bis jetzt ist es lesenswert.
Die Zeiten werden dunkler, da kam heute das passende Werkzeug
Das Messer is leicht, führig und hat eine ausgezeichnete Balance.
Die umlaufende Härtelinie setzt dem ganzen die Krone auf...
20161110_185421.jpg20161110_185519.jpg
20161110_185503.jpg20161110_185545.jpg
Danke Roman!
Der Wanderstock is aber arg kurz, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!