Geiles Zeug vergangener Tage und Stunden:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
-
WoW - der Butcher ist klasse!
-
@damien
ganz grosses kino-gefallen mir beide sehr, sehr gut.
nikko -
In den letzten Wochen sind bei mir ein paar Sachen eingetrudelt:
Nitecore SRT 3 - sehr schöne Lampe, Clip sitzt schön tief, Magnetschalter mit kleinem Finger bedienbar nach etwas Übung, Batteriewahl macht die Nutzung im Winter einfacher
Cold Steel Bird & Game - schön schlank und leicht, die Scheide ist ein graus, da muss wohl was neues her, weiß jemand wo man 1mm Kydex her bekommt?
Ka-Bar Jarosz Neck - gute Handlage, Verarbeitung mäßig, für den Preis aber in Ordnung, da wird Nacharbeit notwendig sein, zum Verschenken aber gut geeignet
Garmin eTrex 30X - Ersatzgerät für mein altes eTrex 30 zu einem guten Kurs, hab das Display meines alten eTrex 30 in der Sächsischen Schweiz gekillt
Roman "Ghost Fleet"Gruß Merc
-
@Günni, das Messer ist OK, die Lampe ist ein Sahneschnittchen, aber der Patch... :clap: Sehr gut!
Grüße
Jan -
@Jan: über den Patch freue ich mich auch besonders!
-
Hi Demian,
Hammer Messer, Glückwunsch!Ich habe wie immer ein wenig Titan bekomme......
Ein Pen und einen Flaschenöffner
Neies Titanspielzeug.jpg -
Moin
@Mr. Frezze der Patch ist etwas Besonderes und Limitiert
Gruß Wulfher
-
Merkwürdigerweise viele Jahre "an mir vorbei gelaufen" - nun günstig geschossen:
Spyderco Moran Drop Point
Für meine KLEINE Hand ein haptisch/ergonomischer Handschmeichler - und eines der schärfsten Messer, die ich je "aus der Schachtel" genommen hab.
Und wundersamerweise wackelt und klappert nix in der Boltaron, ansonsten ein Running Gag über lange Zeit für die fixen Spydies....Glückliches Einzelschicksal oder besser geworden
Wird wohl in der EDC-Rotation häufiger mal seine Part als privates urbanes EDC spielen!
-
Es gab ne Seiko Monster aus Holland...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
-
-
Heute kam ein neues BM aus einem Deal mit Agentdan an. Brutal schneller Versand, danke nochmal!
Grüße
Jan -
Bierfee ist gekommen
-
Hallo Jan
Sehr schön, ein Bone-C.
Viel Freude damit.LG
Sacha
Hallo asi
Bierfee ist immer gut.
Aber das wäre super.https://www.welt.de/wirtschaft…peline-durch-Bruegge.html
Neben den Wasserhähnen in der Wohnung, ein Zapfhahn.
LG
Sacha
-
nö. das wird katastrophal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!