Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
ich bekomme dan Hausarrrrest !
-
Aber mit Schaumbad? :rofl:
-
klar doch. zuhause
-
@Sascha, danke! Werde ich mit Sicherheit haben.
Schöner neuer Avatar, übrigensGrüße
Jan -
-
Hallo mein Bester,
dann werfe Deinem besten Freund mal ein Leckerli von mir in den Rachen, das hat er sich heute bestimmt verdientJa, die full size Bone Collector sind sehr speziell, aber ich steh auf die Dinger und wie Du schon sagst, werden die Teile irgendwann rar. Deshalb: zuschlagen!
Grüße
Jan -
-
Ein paar neue Eierquetscher Buchsen für den Sommer, um damit wie ein bekloppter draußen rum rennen zu können.
Dazu habe ich seit heute einen neuen Chef. Irgendwie schein Spyderco die Packung ein wenig geändert zu haben. Das Rot scheint mir etwas roter zu sein sonst?
-
Interesse. Kannte ich bis jetzt noch nicht und würde mich über ein Review freuen.Grüße
JanLegion Day Pack von Cannae Pro Gear
-
Dazu habe ich seit heute einen neuen Chef. Irgendwie schein Spyderco die Packung ein wenig geändert zu haben. Das Rot scheint mir etwas roter zu sein sonst?Aaaaaahhh... Ich will auch ein Chef.
Hab ich schon irgendwo anders gehört, dass das rot jetzt roter sein soll. -
Neuer Patch ... bisschen zu groß geraten ...
Fliegende Höllenfische auf Simpsonspedia.
Außerdem soll Junior (5) von Santa Claus sein erstes Taschenmesser bekommen. Also mal ein blaues MY FIRST VICTORINOX mit Gravur geordert -
....angekommen.
Ein Patch für mein EDC-Bag, das meine derzeitige innere Einstellung nach außen trägt...
Ein Bead für mich...siehe oben...
Und - als Fan - der T800
Mit bestem Dank an Bastian
und
Beste Grüße,
Andy -
Bitte !
-
Heute kam von meinem Vorredner ein kleines Päckchen.
Vielen Dank für mich Kaffee-Junkie
-
Heute kam aus einem Forendeal ein ER T4000 C an. ( vom Christoph )
Um es willkommen zu heißen habe ich es gleich mit seinen "Geschwistern" bekannt gemacht, hier also ein Gruppenbild ! ( keine Einzelhaltung, das wäre ja Messerquälerei ..... )
-
...Du meinst T4000C? Ein Task C sehe ich nicht, oder bin ich blind?
-
Hast Recht Günni ! / habe es editiert.
Das TASK C ist das, was mir noch fehlt ........
-
....ein 'Oldschool'-kleinod für die Anzug- und Jeanstasche.
Besten Dank
und
Beste Grüße,
Andy -
...Du meinst T4000C? Ein Task C sehe ich nicht, oder bin ich blind?
So etwas kann man in der Euphorie doch schon mal verwechseln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!