So etwas kann man in der Euphorie doch schon mal verwechseln
...... wenigstens einer versteht mich ! :yeehaw: :yeehaw:
So etwas kann man in der Euphorie doch schon mal verwechseln
...... wenigstens einer versteht mich ! :yeehaw: :yeehaw:
Bei mir kam ein schöner EDC-Organizer von Maxpedition (was nicht reinpasst, ist zu viel) ,ein passender Notizblock und eine kleine Fenix
Stinkeputz Glückwunsch zum Klassiker, ich bin ja schon länger infiziert wenn du gefallen an "altmodischen" Taschenmessern findest würde ich dir empfehlen dir mal ein Great Eastern Cutlery anzutun, zwischen Case und denen liegen Welten was die Verarbeitung angeht! Gerade sind die "Beer Scout" - Modelle fertig geworden
Grüße, Smokehead
Ich muss das überteure Nirvana hat mich ein wenig enttäuscht, aber nachdem mich das Chef schon beeindruckt, hebt mich das Magnitude nun komplett ab.
Mal etwas völlig anderes:
Gestern kam der Rest einer auf mehrere Händler verteilten Bestellung an, das "Biersyphon". Nun kann ich die restlichen Äpfel auch endlich verarbeiten. Selbstgemachter Alkohol, genauer gesagt: Apfelwein erster Versuch Einen 5l Ballon hatte ich schon, ein weiterer 10er musste her, sind noch zu viele Äpfel im Vorrat. Der 5er gährt schon seit 10 Tagen, er beruhigt sich und fängt langsam an, aufzuklären.
Meine Bienen waren so fleißig, dass die Obstbäume, vor allem die Apfelbäume brechend voll waren. Soviele Äpfel können wir im Haushalt nicht essen. Also trinken wir sie später.
Gruß Andreas
Light my Fire Titan Spork und Feuerstahl ...
Mal etwas völlig anderes:
Selbstgemachter Alkohol, genauer gesagt: Apfelwein erster Versuch
Gruß Andreas
Laaaaaaaange auf der Maische stehen lassen, auch wenn es klar ist. Oh ja, Apfelwein. Sehr lecker. Probier auch mal Johannisbeerwein, ebenfalls super. Und Brombeer, auch gut.
Schon vor zwei Wochen bekommen, die neue Winterjacke, eine Mammut Ayako 4-S, aber in schwarz.
Bin schon gespannt, wie sie sich bewähren wird.
Die Klötzli Familie wächst und wächst ...
Klötzli Walker Tactical. Eins von den ersten 50 Stück
PDW Rebellion Patch, aus einem Facebook Deal.
Bei mir kam ein schöner EDC-Organizer von Maxpedition (was nicht reinpasst, ist zu viel) ,ein passender Notizblock und eine kleine Fenix
Welcher Organizer ist das? Sieht gut aus!
Sehr cool! Danke!
Kuto kiridashi... Ganz nettes Teilchen
Schon vor ein paar Tagen, ein Kershaw Karabiner von Robert. Macht sich ganz nett...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heute kam Lesestoff
Hier wurde ich angefixt: lesenswerter Blog
Das ist der CamelBak Mil Tac HAWG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!