@forcetrack was ist der untere für ein Stift?
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Bastion EDC Bolt Action Cannon Pen - Titanium
-
Bastion EDC Bolt Action Cannon Pen - Titanium
Stimmt genau, der Stift wiegt 58gramm, hat eine länge von 120mm geschlossen & 134mm geöffnet
kostet als Titan Version um die 85€ und 45€ als Edelstahl Version -
Ah interessant, danke für die Info
-
Neue EDC Items die ich mir zu weihnachten gekauft hab.
Böker Haddock Stag
Olight S-Mini Copper
Machine Era Brass PenSehr happy bisher. wobei das Haddock doch etwas...gewöhnungsbedürftig in der Hand liegt.
-
Ein Böker+ Kihon aus der Fotoaktion von Xpedition Company.
Ich bin ganz hingerissen, in der Größen- und Gewichtsklasse habe ich was gesucht. Das Design spricht mich wirklich an und noch dazu ein Titan Frame Lock mit Klinge aus VG-10 zu dem Preis ist mehr als verlockend. -
Olight S Mini Brass
-
Hab mir eine neue alte Surefire Lumamax L4 für kleines Geld gekauft.
Den Shop kannte ich bisher nicht, hat aber hervorragend funktioniert: Bestellung, Zahlung per Vorkasse und Lieferung innerhalb von drei (3!) Tagen. Zahlungseingangsbestätigung und Versandinfo mit netter Mail.
https://www.surelight.de/websh…e-lampen-mit-led-brenner/
Das kleine Schmuckstück wird meine U-Bahn 1. Hilfe EDC-Pouch ergänzen.
Manix
-
-
-
Heute gabs endlich meine erste EDC Rotary von HDS Systems. Bin schwer begeistert...allerdings sollte man vor ersten Anschalten checken auf welcher Position der Drehschalter ist...und man sollte vielleicht nicht direkt in Richtung der LED schauen...250 Lumen sind verdammt hell.
Morgen sollte ein ZT 0770CF bei mir eintrudeln...
-
-
Heute ist endlich der Klasse I Tresor gekommen und neue Steigeisen gabs auch. Würde auch beides sofort standesgemäß eingeweiht.
-
-
Hallo Klaerchen1981
Frag mal Mr.Freeze, der hat sie mir empfohlen. In Sachen Taschenlampen, ist er einer der besten.
LG
suomi70
-
@Klärchen, ich hatte an meiner Rotary anfangs den Clip einer Streamlight ProTac 1L montiert. Das geht gut, ist aber nicht schön.
Schau mal hier
Den Clip kann man wohl auch als Ersatzteil kaufen.
Inzwischen trage ich die Rotary aber in der 5th pocket der Jeans, ohne Clip. Funktioniert für mich sehr gut.Grüße
Jan -
Für die ROTARY gibt es meiner Meinung nach keine optisch ansprechende Clip Lösung! Daher würde ich eher zu einem Leder- oder Kydexholster tendieren.
Den HDS Clicky hingegen steht der Darksucks Titan Clip ausgesprochen gut!@Sacha: Du schmeichelst mir... :buds:
-
1 von 9 Prototypen von McGinnis Tashi Collaboration Rowdy. Insgesamt 240 wurden gebaut.
-
Hi Demian,
Glückwunsch und das Teil ist einfach nur der Hammer!!! -
Tach auch,
heute noch angekommen, danke an Sebastian.
Mfg, IronDice
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!