Also, i c h hab ja schon kleine Hände, aber....:)
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch zu dem feinen Teil!
Das muss ich mir bei nächster Gelegenheit mal aus der Nähe anschauen! -
Also, i c h hab ja schon kleine Hände, aber....:)
-
Heute gab es ein ganz besonderes Schmuckstück.
Lionsteel SR-2 purple matt
Außerdem liegen in der Packstation noch unsere Sendungen von Tacwrk, die TT Jacken wollen noch unbedingt abgeholt werden.
-
Heute angekommen bzw. von der Post abgeholt: drei neue Messerchen.
Das ebenfalls für heute angekündigte und aufgrund der Unklarheit im Bezug auf die Größe mit Spannung erwartete TACWRK-Paket hat es offensichtlich nicht auf das Zustellfahrzeug geschafft, sondern liegt seit 05:31 Uhr im Ziel-Paketzentrum.
Trotzdem wurde mir im Sendungsverlauf bis 16:30 Uhr angezeigt, dass die Zustellung heute zwischen 13:30 und 16:30 erfolgen wird. -
@Michael/PzGrenOffz: Glückwunsch , das rechte ich komm nicht drauf...ist ein....?
Gruß Oscar
-
@Michael/PzGrenOffz: Glückwunsch , das rechte ich komm nicht drauf...ist ein....?
Gruß Oscar
Müsste ein Medford sein.
-
-
Ärgerlich, TF Tasse wird wieder außerdienst gestellt- der Druck löst sich bei Handspülung😳
-
Mal was Kleines:
-
-
Mein TACWRK-Paket ist heute auch angekommen:
Hier gibts meine persönliche Einschätzung zur Größe der Jacken.
-
Ein kleines EDC Bag von Nitecore,geliefert von Xpedition in annähender Lichtgeschwindigkeit!
Mal sehen wie es sich schlägt.
Beste Grüße vom Cowboy -
Ärgerlich, TF Tasse wird wieder außerdienst gestellt- der Druck löst sich bei Handspülung😳
War dei von Spreadshirt? Wenn ja, reklamieren !!!
-
War dei von Spreadshirt? Wenn ja, reklamieren !!!
Ja, genau- bin schon dabei
Hatte bisher eigentlich keine Probleme mit Spreadshirt. -
-
-
@ Cowboy: Ich hab ein fettes Grinsen im Gesicht seit das Teil hier liegt. In der Rhön wird es dabei sein zum Fummeln
-
Meine Neuzugänge
Shiro F 95 T mit S30V
Markman Taurus 8,5
Shiro Titan Tool Pen
Titan Rat mit BTW V1und ein paar Patches von meinem Freund VIGA
. -
Ein Extrema Ratio T4000C von Robert.
Besten Dank für den schnellen Versand und die freundliche Beigabe....Gefällt mir in echt doch noch besser, als auf jedem Bild.
Beste Grüße,
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!