Nach langer Zeit ist mir jetzt ein RaidOps Little John über den Weg gelaufen.
Ich konnte nicht widerstehen.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Du hältst dich nicht an die hier im TF max. zulässige Bildgrösse von 500kb
-
-
-
Nachdem ich HIER angefixt wurde (danke), ist bei mir gestern auch ein Harnds Talisman eingetrudelt.
Mein erster Flipper überhaupt.Was soll ich sagen?
Wenn die Klinge tatsächlich aus AUS-8 besteht und vernünftig gehärtet ist, wüsste ich nicht, wie man ein Messer dieser Preisklasse (und auch in der doppelt so hohen) viel besser verarbeiten sollte.Grüße
Alex -
Tach auch,
neues Spielzeug für das Büro von Bastian.
Mfg, IronDice
-
Gestern ist mein PM2 von einer Kur bei Cuscadi mit frischem Stonewash zurückgekehrt!
Freu mich wie Bolle! -
Schaut scharf aus! Jetz noch grüne Micartascales
-
Bei mir kam heute der TT Modular Pack 30 und das TT Tac Sling Pack 12 an. Tasmanian Tiger hat da ein paar tolle neue Sachen im Programm! Das Sling Pack hat einige spannende Details und auch das Modular Pack 30 weiß auf ersten Blick zu überzeugen.
Was ich sehr spannend finde und einen Kritikpunkt beseitigen sollte, der immer wieder durch die Bank angesprochen wird: Bei den neuen Produkten sind Reißverschlüsse von YKK verbaut (!!!).
-
Hier kamen zuletzt eine TT Maine und eine TT Vermont an.
Schöne Teile -
Terävä Jääkäripuukko 110, carbon steel
IMG_0954.jpg
Das Messer gefällt mir sehr.
Massiv und schön "rustikal" verarbeitet.
Nach etwas Fleißarbeit ist es auch rasierscharf.Die Scheide ist Geschmacksache. Ich steh eher auf Kydex, aber sie passt zu dem Messer.
Grüße
Alex -
Ach, das ist einfach:
Dito, 95 Prozent...
Da es ein "Wandermesser" wird, bin ich mit der Scheide aber zufrieden, sie wirkt auch belastbar, ordentliches Leder....da hab ich schon Messer für viel mehr Geld mit viel schlechteren Scheiden gekauft.Das Messer selbst liegt satt in der Hand, vertrauenerweckend und mit angenehmer Haptik - sowohl mit bloßer Hand als auch gerade mal versuchseise mit nem dickeren Handschuh.
Ersteindruck: Mit dem Kauf alles richtig gemacht.
Ich hätte seit Jahren gern ein Sissipuukko unter 12cm gehabt, Peltonen wollte keine bauen.
Auch meine Smersh-Modelle sind 5 und 6 Zoll lang...Endlich also ein modernes Puukko, das auch rechtliche Gnade unter Eisenwaren-Hysterikern findet, mich vom Look her anspricht und ein wenig mehr Masse mitbringt als ein Mora...
Nachher mal ein wenig schärfen...so zur Spitze hin scheinen sie ein wenig die Lust verloren zu haben
-
wieder überteurtes Kramm der im Wald nicht überlebenswichtig ist
-
Oh, schön, Blockflöten
Nee, die sehen sehr gut aus!
Überlebenswichtig im Wald ist vor allem die Kohle für den Biergarten danach
Alles andere ist doch nur zum Spielen....wir tun nix!
-
-
das ist eine Zusammenarbeit zwischen Shirogorov und Mayo.
Russian Dr.DeathTitan: limitierte Ausgabe 100Stk.: 50 für Russland und 50 für USA
CFK: limitierte Ausgabe 200Stk.das ist ein Flipper mit dieser Ausfräßung kann Man den Framelock bequemer entriegeln.
-
O Gott ja das hatte ich befürchtet...
Merci für die schnelle & aufschlussreiche Antwort!
Und natürlich Glückwunsch zu dem feinen Folder :cool:
-
Mein MPDWA Urban Wallet ist schon etwas abgerockt.
Als Backup habe ich schonmal Ersatz bestellt. Ich konnte mich zwischen schwarz und camo nicht entscheiden und habe daher einfach beide geordert.
Die beiden kamen Dienstag an und sind durch die geänderte Reißverschlussverarbeitung nochmal besser als zuvor.
Danke Maik!
-
Bei mir ist heute ein ER Pugio eingetrudelt (von MucBlade), damit habe ich nur noch zwei Messer auf meiner Wunschliste, dann "habe ich fertig" ... zumindest vorerst
...und wenn meine Augen mich nicht täuschen, ist es sogar genau DAS HIER -> messerscheune.de
Meines hat die Nummer C00076F, das am Bild hat entweder die gleiche Nummer oder 78F (kann man sowohl am Messer als auch am Bild sehr leicht verwechseln).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!